Geburtstagsthread
-
-
-
Allen anderen wünsche ich auch alles Gute nachträglich, ich bin erst heute auf diesen Thread aufmerksam geworden.
-
Ist die Party schon wieder vorbei? Ach egal, ich wünsche euch alles Glück der Welt, immerwährende Fröhlichkeit und natürlich ganz viel Liebe, natürlich darf auch eure Gesundheitheit nicht zu kurz kommen, die ist mega wichtig, also bleibt schön Gesund! Das alles und noch ganz viel mehr wünsche euch nachträglich von ❤️en, lieber Herr des stets gut besuchten Turms Holger Wettstein, lieber Herr der spannend geschriebenen Neuigkeiten rund ums Gaming Daniel Kania, lieber Herr aller Samtpfötchen Fire12, lieber Herr der Freundlich und Glückseligkeit MichiP, ja und unser ehrenwerter Herr der gepflegten Unterhaltung, der gute Maeter!
Ich hoffe, ihr hattet einen unvergesslichen Geburtstag! Auf euch, ihr Lieben, Prost!🥳🥂
-
na so hat mich auch nich keiner genannt, danke Dir.
Habe gestern noch ein wenig mit Eltern und meiner Schwester und ihrer Familie gefeiert. Ich feier das ja ungern, Geburtstag, Weihnachten und Silvester sind für mich als Single einfach grausame Tage. Ab Januar wirds wieder besser.
-
Oh!😯 Aber das wird schon MichiP, denn du bist immer freundlich, nicht auf den Mund gefallen, offen für viele bezaubernde Dinge, liebst das Leben, verstehst Spaß, sammelst Videospiele, magst Gummiboote mit Gesicht vorne am Bug (Stichwort: Aida 😉), bist sportlich unterwegs, besonders Fußball hat es dir angetan, hast ein dekoratives Auge, dein diesjähriger liebevoll geschmückter Weihnachtsbaum kann sich wirklich sehen lassen, ganz ehrlich, du bleibst nicht lange Single...
Deinen nächsten Geburtstag feierst du einhundertprozentig nicht alleine. Der gute Amor muss nur besser zielen lernen. Wenn einer seiner Pfeile dich im passenden Moment am richtigen Ort (er darf ja nicht die falsche Person erschießen😁) trifft, findest du bestimmt die wahre Liebe. Dann bist auch du vom Glück beseelt und feierst in purer Glückseligkeit deine nächsten 100 Geburtstage zu zweit, besonders die schöne Vorweihnachtszeit, sowie die darauffolgenden besinnlichen Weihnachtsfeiertage fühlen sich für dich dann nicht mehr so grausam an, ja und Silvester nimmst du auch gleich noch mit, weil es sich in trauter Zweisamkeit dann sehr viel fröhlicher feiern lässt…
Das hat mir eben alles ein kurzer Blick in meine Schneekugel aus dem schönen winterlichen Erzgebirge verraten, du brauchst mir nicht zu danken, sehr gern geschehen und hey, 2025 wird dein Jahr!😊
-
wow. Das hat hier auch noch niemand geachafft, dass ich was lese und weine. Ich danke Dir für die lieben Worte, aber ich denke nicht, dass sich das so schnell ändert.
Aber der Rest ist ja auch ganz schön. Urlaube mit nem superguten Kumpel sind gebucht und wer weiss, was 2025 noch bringt. Ich bin da was am Planen dran 😅
-
-
-
-
-
-
-
Unser Pumbaaaaaaaa hat heute seinen 32.!!!
Alles Gute, lieber @Pumba 🥳🎉💥🎊Ah, und....
ebenso an @otakon!! ..und an @Windwaker!!
Und, ähm... nachträglich... an @MichiP!!
Möchte euch alle kräftig drücken. Geh jetzt aber erstmal fröhlich zur Arbeit
Yeeii!!
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!