Alles Gute zum Geburtstag 🎂 Dennis Gröschke

Geburtstagsthread
-
-
Dennis Gröschke Alles Gute zum Geburtstag.
-
Ich danke euch, sehr lieb Masters 1984 Vank84man
-
Unser Comic-Redakteur Dennis Gröschke hat heute Geburtstag, ja dann alles Gute dazu.
- Obelix hat zum Geburtstag ein Torte Römer bekommen, was gibts zu deinen Feier ?!
-
🎈Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday… Lieber Herr der Bücher Dennis Gröschke, Happy Birthday to you…🎵🎤🎶Ich wünsche dir das Allerbeste🎂🎁🥳und einen wundervollen Tag!🎈
-
Haby und Haribofloh Besten Dank für eure Glückwünsche gestern, das hat mich sehr gefreut. Es gab eine Mischung aus Filmen, Videospielen und Büchern, dabei auch Godzilla-Comics in englischer Sprache.
-
Moinchen!❤️ Hey, liebe Kutti! Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag, nebenbei eine ordentliche Portion Glück, Gesundheit, sowie ganz viele aufregende wunderschöne Momente zusammen mit deiner Familie - lasse dich heute auf Händen tragen, verwöhnen und natürlich reichlich beschenken!🎈🎁🎂🥳🎈
-
-
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag nachträglich Dennis Gröschke und heute Kutti .
Viel Gesundheit und Glück
-
-
-
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche Haribofloh , Vank84man , Shinta , Kazuma Kiryu , Masters 1984 ! Ich habe mich darüber sehr gefreut
-
-
-
-
Alles Gute dir und ebenso (nachträglich..) den anderen von dieser Woche!! 🎉🎊🎈
Wenn man etwas ganz besonders machen will und es dann gar nicht gebacken bekommt....
Da hab ich deinen am Montag mitbekommen Dennis Gröschke, aber ich wollte mehr als nur ein "Alles Gute" schreiben und noch drüber nachdenken, was ich schreibe. War aber ein voller Tag und überhaupt anfangs wieder ne recht wilde Woche.
Alleine schon, weil ich mit meiner "glorreichen" Kurzschlussreaktion dich beim Quiz auf der Towercom überstimmt habe und damit herrlich auf die Schnauze gefallen bin.....
(ja, das habe ich tatsächlich exakt ein dreiviertel Jahr später (es war 16.03.) immer noch voll im Kopf.......
).
Außerdem hast du so eine ruhige und total sympathische Ausstrahlung! Das hatte ich mir vorab schon anhand deiner Beiträge gedacht und das Gefühl hat sich auf der Towercom deutlich bestätigt.
Deswegen ein ganz besonderes (nachträgliches...
...) "Alles Gute", du liebenswerte Leseratte vom Turm!
Kutti, deinen hab ich verpasst
Wenn ich könnte, würde ich dich gerne einmal kräftig knuddeln!!
Das muss jetzt aber an Text reichen..
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!