Geburtstagsthread
-
-
Danke schön für die Glückwünsche
-
Danke schön für die Glückwünsche
Hey, warte!! Nicht so schnell
Ich will auch noch mein
"Alles Gute!!! 🥳🎊"
hier in den Raum werfen!
Ohje, schon wieder weg... er muss sich vielleicht zum Jahresende hin noch um ein paar seiner Statistiken kümmern
-
-
-
-
-
-
-
Nicht schlecht, besser geht es ja nicht! Da könnt ihr passend zum Geburtstag gleich noch das farbenfrohe Feuerwerksspektakel am nächtlichen Himmel genießen! Happy Birthday, ihr Zwei, feiert schön, bleibt gesund und lasst es heute und wer weiß, vielleicht auch morgen ordentlich krachen Ravana und Sakura!🥳🎆🥳
-
-
-
Vielen Dank
Groß gefeiert wird dank der Kleinen heute gar nicht; aber nächstes Jahr zum 40. dann wieder. Aber allen schon einmal einen guten Rutsch an dieser Stelle
-
-
Auch von mir vielen Dank, lieb das daran gedacht wurde
ich hoffe ihr rutscht alle gut ins neue Jahr und habt heute einen schönen Tag.
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag 🎂 Terranigma
-
Terranigma ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
-
Danke, dass ihr daran gedacht habt. Musste wirklich zwei Mal hingucken, ob wirklich ich gemeint bin. Meine Kommentare sind manchmal etwas kaltblütig, daher freue ich mich über euren warmen Worte umso mehr
-
Na dann wünsche ich unserem lieben Neuankömmling Chuckster, nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag und dem manchmal etwas kaltblütig kommentierenden Mini-Mario😉Namens Terranigma, wünsche ich… Schneeregen! Nein, Spaß! Dir wünsche ich natürlich auch alles erdenklich Gute zu deinem besonderen Tag… Happy
BeerdayBirthday!😀 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!