Gerücht: Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster erscheint im Mai im Westen

  • Seit Langem haben wir schon nichts mehr von Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster gehört. Nach der Ankündigung im Juli 2020 blieb es still um die Veröffentlichung des Spiels in Übersee, während sich japanische Fans über regelmäßige News-Updates und schließlich den Release am 29.10.2020 freuen durften. Da macht uns der Produkteintrag des österreichischen Händlers Gameware hellhörig. Dieser listet das Spiel nämlich für Mai 2021. Ursprünglich war der Titel für das Frühjahr 2021 angekündigt, doch aufgrund des angebrochenen Februars und einer anhaltenden Dürre an Neuigkeiten, darf sich gefragt werden, ob ein früher Termin im Jahr wirklich noch eingehalten werden kann – oder ob der Mai dann nicht doch realistischer erscheint und die Angabe bei Gameware damit richtig liegt. Bis auf Weiteres können wir nur abwarten, bis eine offizielle Ankündigung seitens Atlus erfolgt.


    101273-544-189-dce421e34c50c938bf7ff6bd78febc9b945cd332.png

    © Gameware


    Was meint ihr? Klingt ein Mai-Termin realistisch?

    Quellenangabe: Gameware
  • das frustrierende an der sache ist dass tatsächlich im shop englische texte steht... :/

    ich habs geahnt...

    Zumindest kommt es offenbar als Retail, hatte da vor kurzem mal nach Infos im Web gesucht, aber nirgends eine klare Aussage gefunden, ob im Westen rein digitales Release oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!