Roguelite-Shooter Kingdom Gun erreicht Kickstarter-Ziel und soll noch 2021 für die Nintendo Switch erscheinen

  • Mit Kingdom Gun schafft es ein weiteres Videospiel, sein Finanzierungsziel auf Kickstarter zu erreichen und erscheint somit künftig unter anderem auch für die Nintendo Switch, um jede Menge durchgedrehte Waffen, Monster und natürlich Loot auf Nintendos Hybriden zu bringen.


    Für die Umsetzung musste das Ziel von 15.000 US-Dollar erreicht werden, was dem Team in kurzer Zeit gelang. Nun verbleiben noch 25 Tage, um diverse, optionale Stretch-Goals zu erreichen. Hierzu zu zählen ein Speedrun-Modus und ein neuer Charakter. Insgesamt will Kingdom Gun durch seinen Mix aus RPG- und Action-Platformer-Elementen beeindrucken und schickt euch auf einen fremden Kontinent, den es zu erkunden gilt.


    Je nach gewähltem Charakter gibt es für euch einen anderen Grund diese Reise anzutreten und euer Tod ist endgültig, sodass jeder Run durch zufällige Items unterhaltsam sein soll. Allein müsst ihr dabei allerdings nicht sein, denn das Spiel bietet auch einen Online-Mehrspielermodus. Zu Kingdom Guns Kickstarterseite findet ihr hier. Einen Trailer gibt es ebenfalls zu sehen.



    Wie steht ihr zu Kickstarter-Projekten? Überzeugt euch Kingdom Gun?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!