Die Nintendo-Downloads der Woche für den 04.02.2021

• Auch heute können wir euch die aktuellen Nintendo-Downloads aus dem Nintendo eShop präsentieren. Wer Fan der Anime-Serie Re:Zero – Starting Life in Another World ist, kann sich diese Woche auf das dazugehörige Spiel freuen. Abseits davon sind noch etwa 20 weitere Spiele für die Nintendo Switch erschienen. Für wen diese Woche kein neuer Titel interessant ist, kann sich zumindest die aktuellen Rabatte am Ende des Artikels ansehen.

Nintendo Switch – Neuerscheinungen (Einzelhandel)

• Re:ZERO Starting Life in Another World - The Prophecy of the Throne

Nintendo Switch – Neuerscheinungen (Download)

• Blow Up Monsters
    • Blue Fire
    • Bubble Bubble Ocean
    • Byakko-tai Samurai Boys
    • Cresteaju
    • Cultist Simulator: Initiate Edition
    • Digerati Best Sellers
    • Flying Hero X
    • Football Cup 2021
    • Glittering Sword
    • Grey Skies: A War of the Worlds Story
    • Habroxia 2
    • Haven
    • How to take off your Mask Remastered
    • Jumping Stack Ball
    • Magical Maze
    • NUTS
    • Odysseus Kosmos and his Robot Quest
    • Skyforge
    • Station Manager
    • Super Meatball
    • Urban Street Fighting

Nintendo Switch – Herunterladbare Inhalte

• Cultist Simulator: Initiate Edition
    • FUSER
    • Jump Force - Deluxe Edition
    • Mutant Football League: Dynasty Edition
    • WorldNeverland - Elnea Kingdom

Nintendo Switch – Reduzierungen

Insgesamt sind momentan 551 Spiele im Nintendo eShop der Nintendo Switch im Preis reduziert. Zu den Highlights zählen unter anderem Dead Cells (-50 %), Dicey Dungeons (-25 %), alle erhältlichen Resident Evil-Spiele (bis zu -68 %), Yonder: The Cloud Catcher Chronicles (-45 %), Wer Wird Millionär? (-25 %), Asterix & Obelix XXL: Romastered (-30 %), Gear.Club Unlimited (-80 %) und The Wonderful 101: Remastered (-32 %). Eine Liste mit allen Angeboten im Nintendo eShop findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Quellenangabe: Nintendo
  • Wieder nur 1 Titel retail...

Da kann ich auch beim PC bleiben mit steam und hab deutlich interessantere titel zur Auswahl.

Die ersten 2 jahre war Switch echt stark und habe mir bisher eine spiele collection von 140 retail spielen angehäuft. Aber schon letzes jahr hat es hier gewaltig abgebaut...ich freu mich eigentlich nur noch auf die nächste Veröffentlichung von limited run games oder super rar games.

Reguläre Handelsversionen gibt es ja nur noch gelegentlich...

• ReZERO wird später geholt habe mir Skyforge heruntergeladen es funktioniert nicht Die Software wurde beendet,Da ein Fehler aufgetreten ist. 4 mal neu gestartet und es taucht immer wieder das selbe auf alle anderen Spiele funktionieren nur das nicht man ey und ich habe mich so gefreut darauf es endlich Spielen zu können. 🤔😢😭

• Ich würde sehr gerne mal eine gescheite Review zu "Grey Skies: A War of the Worlds Story" lesen. Bisher noch keine dazu gefunden, nur Userwertungen, die stark auseinandergehen. Vielleicht finde ich wenigstens ein paar gute Videos, denn das Spiel würde mich potenziell interessieren.

• Tomaru

Ich fand die switch auch gut weil man spiele noch richtig besitz und verkaufen kann. Keine account Bindung und so ein dreck.

Wenn das versiegt ist schonmal ein großer Pluspunkt der switch dahin.

Bald wird es Alternativen zur switch geben mit mehr Leistung. Ich bin absolut entäuscht von der Switch seit einigen Monaten. Gäbe noch soviel gute Spiele die ich gern auf der switch hätte. Die Mafia-Reihe, ein paar GTA teile...gäbe so einiges, aber es kommt einfach nix mehr. Jetzt subnautica und danach ist wieder Düre...

Wenn ich mir den e-shop so ansehe waa da Tag für tag kommt und was in Zukunft kommt macht es schon richtig depressiv. Es macht garkein Spaß mehr, all diese handygames die 5min unterhaltsam sind...aber Hauptsache 2000 spiele für die switch mit werben...

Ich hab schon länger keine Freude mehr daran. Wenn ARK mal dlc's bekommen würde wäre ich richtig happy...

Es gab mal ne zeit da kamen jeden monat 3 spiele die man wollte jetzt sind es gefühlt 3 im Jahr.

Bin ich da der einzige dem es so geht?! und dann heißt es die switch kann nochmal 4 jahre ohne upgrade bleiben...einfach unfassbar.

Durch ein paar nintendo spiele und diese handygames ist die switch nicht groß raus gekommen...

• Zitat

Wenn ich mir den e-shop so ansehe waa da Tag für tag kommt und was in Zukunft kommt macht es schon richtig depressiv.

N-Switcher ... wow, als ob es nichts wichtigeres und schlimmeres mehr auf der Welt gäbe.. o_o"

Ich für meinen Teil bin ganz froh wenn mal eine Weile Pause ist mit guten Spielen, dann kann mein Geldbeutel wieder aufladen.. Oder eher KÖNNTE, weil auf meiner Wishlist noch sehr, sehr viel steht was noch in meine Bibliothek geladen werden will..

Und dieser elende Haufen Games die ich unbedingt haben musste aus Sucht und noch nichtmal dazu gekommen bin sie zu spielen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!