Nintendo stellt die Neuerungen im Februar in Animal Crossing: New Horizons vor

  • Ein neuer Monat bedeutet neue Tiere zum Fangen und neue Ereignisse, die man in Animal Crossing: New Horizons erleben kann. Mit dem Versionsupdate 1.7.0 fügte Nintendo bereits die benötigten Daten hinzu, damit direkt am 15. Februar das Karnevals-Event starten kann. Dieses wurde jedoch nicht vom dem deutschen, sondern dem brasilianischen Volksfest inspiriert. Pfau Pavo wartet darauf, dass ihr Federn sammelt, um seltene Gegenstände in Empfang zu nehmen. Bereits jetzt könnt ihr euch jedoch zeitlich begrenzte Items und Emotionen schnappen. Weitere Details könnt ihr dem Trailer entnehmen, den wir euch in diese News eingebettet haben.



    Spielt ihr noch regelmäßig Animal Crossing: New Horizons?


    101233-80-80-08bac7dc9e0674262762d0769903172c71f26d10.png

    © Nintendo

    Quellenangabe: YouTube (Nintendo DE)

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Ich freue mich richtig über das Update, da die neuen Items perfekt zu meiner tropischen Insel passen :love: Auch habe ich schon ein paar Freunde eingeladen, gemeinsam Karneval auf meiner Insel zu feiern. Wird langsam zur Gewohnheit, schon Halloween, Weihnachten und auch Neujahr habe ich auf meiner Insel Partys veranstaltet :D


    Da ich erst wenige Tage davor meine Abschlussarbeit abgeben werde, kommt die Feierei also genau richtig <3

  • Spielt ihr noch regelmäßig Animal Crossing: New Horizons?

    Ja, die neuen Items haben mich wieder an Animal Crossing gefesselt, neue Items = neue Möglichkeiten die Insel zu gestalten, freue mich ja besonders auf die Jubiläumsitems von Mario um die Insel in ein Mario Land zu verwandeln :love: :D


    Rebecca

    Zu meinem Tropenparadies passen die auch voll gut :)schöne Idee das mit den Partys, dir viel Glück mit deiner Abschlussarbeit und dann feiert schön <3und vergesst den Limboabend nicht ;):D


    Eisblauer Wolf

    Ja die sind tatsächlich nicht so dolle ausgefallen wie erwartet,

    was das Wunschdenken angeht hast du recht,das nächste Update ist erst für März geplant und da werden die das auch nicht mehr hinzufügen und würde dann auch weniger Sinn machen,

    an sich fehlt mMn noch so vieles was warscheinlich auch nie dazu kommen wird aber noch kann man hoffen immerhin soll AC ja die nächsten 2 Jahre noch mit Updates versorgt werden da ist noch einiges möglich

  • Ich habe jetzt so zirka drei Monate das spiel nicht angerührt und kann beim besten willen keine neuen Features erkennen. Soweit ich sehe, waren es meist nur saisonale Events die reingepatcht wurden. UND praktisch alles kannte man bereits vom 3DS-Ableger. Wann wird ACNH endlich eigenständigen Content/echte Neuerungen fürs Gameplay bringen? 2022 oder erst 2023? :D

    Switch-Freundescode: SW-0816-3984-1103
    Ich spiele derzeit hauptsächlich online: Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2

  • Also bei mir ist leider die Luft komplett raus. Hab leider keine Motivation mehr jeden Tag das selbe zu tun.


    Vielleicht wieder wenn das Mario Special kommt oder mal mehr richtige features, die das Spiel so richtig erweitern/Aufwerten, beritgestellt werden.

    "Verlieren gegen Feind, ok. Verlieren gegen Angst, nicht ok."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!