Neuester Trailer zu Windjammers 2 zelebriert die Rückkehr von Steve Miller und präsentiert den Arcade Mode

  • Im Oktober des letzten Jahres erreichte uns die bedauerliche Neuigkeit, dass sich die Veröffentlichung von Windjammers 2 auf das Folgejahr verschiebt (wir berichteten). Und obwohl ein konkreter Erscheinungstermin nach wie vor aussteht, deutet der neueste Trailer darauf hin, dass die Entwicklung am Spiel nach Plan verläuft.


    Darin feiert man die Rückkehr des aus dem Vorgänger bekannten Charakters Steve Miller. Seinerseits ehemaliger Tennisprofi, zeichnet sich das Urgestein durch seine Agilität und Flinkheit aus. Zudem zeigt man erste Szenen aus dem Arcade Mode des Sequels. Der Einzelspielermodus soll sich allen voran an Neulinge richten, um ihnen den Einstieg zu erleichtern. Darin bestreitet ihr im Rahmen von Turnieren zahlreiche Matches gegen computergesteuerte Kontrahenten und werdet abhängig von eurer Leistung mit Punkten belohnt. Das Videomaterial haben wir euch nachfolgend eingebunden.



    Hattet ihr Steve Miller noch auf dem Schirm? Freut ihr euch über dessen Rückkehr?

    Quellenangabe: YouTube (Dotemu)
  • Kein Scherz WJ2 war der Hauptgrund warum ich mir die Switch geholt habe:love:

    Ich warte schon so lange darauf, selbt das für mich uniteressante Sor4 haben die leider schneller fertiggestellt. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis es endlich kommt:saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!