Auch ohne Erweiterungspass – Galarnuss-Kranz für kurze Zeit über das Geheimgeschenk-Menü in Pokémon Schwert und Schild erhältlich

  • Eigentlich schon deutlich früher geplant, aber wegen der COVID-19-Pandemie verschoben, fand vor wenigen Stunden das Kronenturnier zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild in Südkorea statt. Während der Veranstaltung wurde ein Code enthüllt, mit dem ihr einen Galarnuss-Kranz erhalten könnt. Diesen Gegenstand könnt ihr eigentlich nur mithilfe des Erweiterungspasses oder durch einen Tausch mit einem Freund erhalten. Wendet ihr diesen bei einem Galar-Flegmon an, entwickelt es sich zu Galar-Laschoking. Die Event-Verteilung ist jedoch zeitlich stark begrenzt. Lediglich bis morgen, den 7. Februar, 15:59 Uhr CET lässt sich der Code im Geheimgeschenk-Menü von Pokémon Schwert und Schild einlösen. Das Passwort lautet CR0WNF1NALS.


    Habt ihr euch schon den kostenlosen Galarnuss-Kranz heruntergeladen?

    Quellenangabe: Serebii

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Habs. Danke für die Info.

    (Noch rechtzeitig)


    Zitat

    "Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, dann muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tausches"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!