Kostenlose Zusatzinhalte zu Drawn to Life: Two Realms ab sofort verfügbar

• Ende 2020 fand mit Drawn to Life: Two Realms der neueste Ableger der Spielereihe seinen Weg auf die Nintendo Switch. 505 Games und Entwickler Digital Continue spendierten dem Action-Adventure nun einen kostenlosen DLC, welcher für Nintendo Switch-Spieler eine ganz besondere Neuheit mit sich bringt. Neben der Beseitigung von verschiedenen Fehlern und der allgemeinen Qualitätsverbesserung könnt ihr euch auf Folgendes freuen:

• Touchscreen-Steuerung beim Zeichen-Werkzeug (nur bei der Nintendo Switch)
    • 20 zusätzliche Aufkleber
    • 15 zusätzliche Vorlagen
    • 10 zusätzliche Briefmarken
    • 10 neue Herausforderungsstufen
    • neues App-Symbol (nur bei iOS und Android)

Besagter Creative Pack-DLC ist ab sofort erhältlich. Falls Drawn to Life: Two Realms bisher komplett an euch vorbeigegangen ist, findet ihr in unserer Ankündigungsnews zum Spiel jede Menge Informationen zu dem Action-Abenteuer. Oder habt ihr euch mit eurem selbst entworfenen Charakter bereits durch die Spielwelt begeben?

Quellenangabe: GoNintendo

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Ich hab es jetzt nur die Teile auf dem DS gespielt. Die waren zwischendurch ganz lustig mal ne Abwechslung als Jump&run. Klingt doch ganz interessant, Aber ich bin noch mit pikmin beschäftigt und muss mal schauen wann ich’s mir dann hole...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!