Zum 30. Geburtstag von Puyo Puyo: Neues Inhalts-Update für Puyo Puyo Tetris 2 erschienen

  • Der Crossover-Titel Puyo Puyo Tetris 2 ist gerade einmal zwei Monate auf dem Markt und schon ist ein zweites Inhalts-Update erschienen. Im Januar wurden Sonic the Hedgehog sowie drei weitere spielbare Charaktere eingefügt (wir berichteten), nun kommen vier weitere hinzu. Doch das ist nicht alles, denn neben neuen Herausforderungen im Online-Modus gibt es auch eine Einstellung für Farbenblinde. Alle weiteren Informationen findet ihr in der unten stehenden Pressemitteilung.


    Übrigens feiert Puyo Puyo diese Woche das 30-jährige Bestehen. Dazu veröffentlichte der offizielle Kanal ein Artwork:



    Seid ihr zufrieden mit der Update-Unterstützung von SEGA?

    Quellenangabe: Koch Media-Pressemitteilung, Twitter (PuyoOfficial)
  • Hatte schon mit dem ersten viel Spaß... Gar nich mitbekommen dass es ne Fortsetzung gibt... FreuFreu mich schon drauf, jabs mal bestellt

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!