Prince of Persia: The Sands of Time Remake auf unbestimmte Zeit verschoben

  • Während der letzten Ubisoft Forward im September 2020 kündigte Publisher Ubisoft das kommende Remake zu Prince of Persia: The Sands of Time an. Dieses sollte urspünglicherweise im März für die Playstation 4, Xbox One sowie den PC verfügbar sein, doch die Veröffentlichung wird sich jetzt ein weiteres Mal verzögern.


    In einer Ankündigung auf dem offiziellen Twitteraccount von Prince of Persia geben die Entwickler von Ubisoft Pune und Mumbai Ubisoft bekannt, dass ihr kommendes Abenteuer auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Grund hierfür sei, dass man dem Spiel mehr Zeit geben möchte, um den Fans das möglichst beste Spielerlebnis bieten zu können. Nachfolgend haben wir den Tweet für euch verlinkt:


    Freut ihr euch schon auf das Remake von Prince of Persia: The Sands of Time?

  • Ich wollte damals ja das Spiel unbedingt haben, hab es aber im Laden nie gefunden. Werde hier zuschlagen wenn es rauskommt. Hoffe es bietet dann auch mehr als die grade erwähnten 3,5 Stunden Spielzeit :D

  • Soll sich Ubi ruhig Zeit lassen mit PoP.

    Hoffe das se die Grafik noch etwas nach oben Schrauben werden.

    Hoffe nach wie vor das eine Switch Version geben wird,aber man hört ja dazu gar nix.

  • Also selbst die 3,5 Spielstunden (wohlgemerkt beim erneuten Durchspielen wenn man die Rätsel kennt) sind absolut lohnenswert gewesen... Viel Knobeln und ausprobieren und mitunter sehr lustige Gespräche zwischen dem Prinzen und Farah ^^ Und witzige Selbstgespräche ^^


    Letzteres wird sehr wahrscheinlich durch die neue Synchro komplett verkackt werden oder ganz wegfallen...

  • Hab den 2.Teil "The Warrior Within gesuchtet".

    Mir gefällt die Grafik vom sogenannten Remake überhaupt nicht.

    Das sieht so billig aus.Das soll wirklich ein Remake sein?

    Ich würde mich echt freuen wenn der neue Titel gut wird aber ich hab da meine Befürchtungen.

    Aber gut, dann warten wir mal ab was da kommt.

    Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!