TowerCast #150: Super Mario 3D World + Bowser's Fury – Ein Must-Have

  • Herzlichen Glückwunsch zum 150 Towercast; Danke für 12 Jahre lang alle 2 Wochen Unterhaltung.:thx::ddd:.


    Bin zwar erst zum Towercast als Hörer dazu gestossen und war nicht schon von Anfang an dabei; finde aber Ihn sehr gut umgesetzt. Ich finde es auch Spitzenmässig das ihr die Community so gut einbindet! Dies habe ich schon damals gemerkt wie ihr den Cast über

    euer erstes Videospiel gemacht habst: https://www.ntower.de/video/81…nsere-ersten-videospiele/


    Ein Thema das ich damals vorgeschlagen hab:ddd::thx:.

    Wünsche euch hiermit weiterhin viele intressante Themen das uns der Towercast noch lange erhalten bleibt. / Zu diesem Thema kann ich jetzt leider nichts sagen; da ich kein Jump–n–Run Freund bin! [My Nintendo Statement]


    Wünscha aber allen anderen viel Spaß mit Super Mario 3DWorlds + Browsers Fury!:wario:

  • Deezer braucht mal wieder etwas länger, bis der Podcast verfügbar ist X/.


    Aber was mich an dem Spiel am meisten (auf der WiiU) genervt hatte, war das Problem, dass es ein Mehrspieler-Spiel sein sollte, aber der Levelaufbau das nicht unterstützte. Besonders auffällig ist es bei Level, bei denen die blau-roten Plattformen durch springen wechseln. Selbst zu zweit führt dies zu viel Frust, da ein gut durchgeführter Sprung oft ins Leere führt, weil der zweite Spieler ja auch springen muss. Jetzt könnte man meinen, dass man sich ja nur besser absprechen müsse. Es gibt zum Schluss aber Level wo diese Mechanik mit Zeitdruck und anderen Mechaniken kombiniert wird. Hier endet der Mehrspieler-Modus letztendlich wieder in einem Singleplayer-Modus, weil die restlichen Spieler zwangsweise virtuell sterben.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Ich finds besser als Super Mario Odyssey.

    Ein klasse Game. Leider etwas zu kurz.


    Zitat

    "Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, dann muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tausches"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!