Einlass in wenigen Monaten: Neuester Trailer zu The Amazing American Circus enthüllt Erscheinungsdatum

  • Ende Oktober des letzten Jahres wurde der Mix aus Rollen- und Kartenspiel The Amazing American Circus für diverse Konsolen, darunter die Nintendo Switch, angekündigt (wir berichteten). Bislang war nur ein Veröffentlichungszeitraum bekannt, das Jahr 2021. Dies ändert sich nun, denn der neueste Trailer zum Genrehybriden enthüllt das genaue Erscheinungsdatum. The Amazing American Circus wird demnach ab dem 20. Mai für die zuvor angekündigten Plattformen erhältlich sein.


    Während der Ankündigungstrailer allen voran den speziellen Grafikstil in den Fokus rückte, richtet das neueste Video das Augenmerk auf die Spielmechanik und zeigt, wie so eine Show aussehen könnte. Dabei fällt sofort auf, dass strategisches Geschick im Umgang mit eurem Kartendeck essenziell ist, um das Publikum langfristig zu unterhalten.


    Zwischen euren spektakulären Aufführungen muss zudem reichlich Management betrieben werden, darunter fällt beispielsweise das harte Training eurer Artisten. Auch die Art eures Publikums scheint eine Rolle zu spielen. Im Trailer sitzen nicht nur Menschen auf der Tribüne, sondern auch Fantasiewesen wie Werwölfe, fischähnliche Kreaturen, Bigfoot und Geister. Das Videomaterial findet ihr im Anschluss des Textes.



    Steht The Amazing American Circus bereits auf eurer Wunschliste?

    Quellenangabe: YouTube (Klabater)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!