Numskull Presents: Videoformat kündigt Freitag neues Nintendo Switch-Spiel an

  • Nach dem Erfolg des Nintendo Direct-ähnlichen Formats Numskull Presents im vergangenen Juli möchte der Publisher die zweite Ausgabe der Präsentation am kommenden Freitag, den 12. Februar, ab 18 Uhr unserer Zeit mit neuen Spielen ausstrahlen. Man möchte in dieser Präsentation Ausblick auf einige Titel von Numskull Games geben, welche noch in diesem Jahr erscheinen sollen.


    Bestätigt sind die bereits angekündigten Spiele Battle Axe und Bladed Fury sowie ein bislang unangekündigtes Spiel, welches für alle aktuellen Plattformen, darunter auch die Nintendo Switch, erscheinen soll. Die Präsentation wird auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Numskull Games ausgestrahlt. Falls ihr die Präsentation des vergangenen Jahres sehen möchtet, dann klickt auf das folgende Video:



    Sollten die Indie-Studios mehr auf eigene Präsentationsformate setzen?

    Quellenangabe: Bastion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!