Zwei in einem: Nintendo teilt neuen Werbespot zu den beiden Abenteuern Super Mario 3D World + Bowser's Fury

• Am kommenden Freitag erscheint endlich die langersehnte Neuauflage Super Mario 3D World + Bowser's Fury für die Nintendo Switch. Anders als zu Wii U -Zeiten bekommt ihr mit dem Titel gleich zwei Spiele auf einmal, welche sowohl allein oder mit einem Partner zusammen gespielt werden können. Um ordentlich auf den bevorstehenden Release einzustimmen, hat Nintendo einen neuen Werbespot gezeigt, welcher nicht nur einige Szenen zu den beiden Spielen bereit hält, sondern eben auch nochmals betont, dass man mit dem Kauf zwei ganz unterschiedliche Mario-Titel bekommt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Darüber hinaus wird die bevorstehende Veröffentlichung auch per Twitter mit einem Countdown gefeiert:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr Super Mario 3D World + Bowser's Fury vorbestellt oder macht ihr einen Bogen um die Neuauflage?

• Gibt es eigentlich schon Aussagen darüber wie umfangreich Bowser's Fury eigentlich wird?

Habe 3World schon auf der Wii U durchgespielt und würde eine Kauf stark von der Spielzeit der neuen Inhalte abhängig machen.

• Ich bin einfach sooooo gehypt auf das Spiel!

Habe keine Wii U und freue mich soo sehr das Spiel zu spielen!

Zitat

Habt ihr Super Mario 3D World + Bowser's Fury vorbestellt oder macht ihr einen Bogen um die Neuauflage?

Jap, für leicht wird es ja schon am Donnerstag geliefert... ;)

Der-Super-Mario-Failer :sleeping:

• Gibt es in Mario 3D World eigentlich wieder die Verwandlungen von Mario. Also mit Feuerblume, Pilz usw. oder ist es wieder wie Mario Odyssey wo man die ganze Zeit nur seinen Hut verwenden kann?

• Gibt es bereits Informationen zu den Amiibos Bowser und Bowser Jr bzw. wann diese Amiibos wieder verfügbar sind?

Ich erwarte Preise um die 15 €, wenn diese wieder neu in den Handel kommen. Aktuell ~ 20 - 35 € pro Stück sind mir dann doch zu preisintensiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!