Neuester Trailer zu Story of Seasons: Pioneers of Olive Town stellt euch das Gameplay des Farming-Titels näher vor

• Zwar dauert es bis zum Release von Story of Seasons: Pioneers of Olive Town am 26. März noch einige Zeit, nichtsdestotrotz wurde nun ein neuer Trailer zum Spiel geteilt, welcher viele spannende Szenen bereithält. Neben einigen Gameplay-Elementen erhält man nämlich noch weitere Einblicke in die physische Version und einen kommenden Vorbestellerbonus.

So zeigt uns in der Trailer unter anderem die serientypische Farmarbeit, die Möglichkeit, den eigenen Charakter zu gestalten und auch ein Blick auf das Crafting-System wird ermöglicht. Darüber hinaus kann man sich einen ersten Eindruck von kommenden Minispielen sowie unterschiedlichen Tieren machen, welche im Fotomodus festgehalten werden können. Besonders spannend dürfte jedoch die Tatsache sein, dass man mithilfe der Kräfte der Naturgeister besondere Orte erreichen kann. Solltet ihr Story of Seasons: Pioneers of Olive Town übrigens digital vorbestellen, erhaltet ihr einen Büffel-Kostüm für eure Hauptfigur. Den gesamten Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr euch im März auf die eigene Farm wagen?

Quellenangabe: YouTube (Nintendo)
  • El Gigante

Wieso bescheiden? Es ist nun mal der Stil dieser Reihe. Wenn es natürlich nicht dein Geschmack ist dann kannst halt Farming Simulator zocken. Da geht es eher auf Realismus zu.

@topic

Mir gefällt der Grafikstil und das gezeigte. Die Leute sehen mal nicht wie Chibi Figuren aus. :D

Obwohl ich die alten ja auch mag. Bin mal gespannt wie lange das Spiel mich auf trap hält. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!