Gewinnspiel zu Kingdom Hearts: Melody of Memory – Gewinnt eine streng limitierte Nintendo Switch mit exklusivem Design

• Ich habe Kingdom Hearts zwar bisher nicht sehr oft gespielt, aber ich war jedes Mal begeistert. Ich habe es immer bei einem Freund gespielt und wir hatten echt viel Spaß. Die Figuren sind auch echt sympathisch.

• Meine Lieblingserinnerung zu Kingdom Hearts ist generell der Kauf von Kingdom Hearts 2 damals zu Release für die PS2 und vor allem auch die Tage die ich danach mit nichts anderem verbracht habe als es zu spielen.

Das war das erste Mal dass ich so unbedingt ein Spiel spielen wollte und es auch dann so viel gespielt habe und es ist auch bis heute immer noch mein absolutes Lieblingsspiel :D

• Als kleiner Butschi musste ich aufgrund eines Unfalls 3-4 Wochen im Krankenhaus verbringen, ich hatte damals den Gameboy Advance aber nur eine begrenzte Anzahl an spielen, habe meist Pokemon gezockt. Wenige Tage nach meiner Einlieferung kamen meine Freunde vorbei, jeder hat mir eine Kleinigkeit zur Aufmunterung mitgebracht, ein guter Freund von mir, Tobias, hatte n paar GBA Spiele von sich mitgebracht, ich weiß noch da war Mario Kart Super Circuit mit dabei aber auch Kingdom Hearts Chain of Memories, ich hatte bis dahin null Berührungspunkte mit der Serie und fragte ihn was ich damit solle, aber er meinte "Spiel das mal, das ist gut", das habe ich mir nicht zweimal sagen und habe das Spiel erst mit Sora und dann den Reverse Modus mit Riku in der Krankenhauszeit durchgezockt! Mario Kart habe ich links liegen gelassen! :D

Seitdem bin ich der Serie bis zum heutigen Tage treu geblieben und habe sogar meinen kleinen Bruder infiziert. Ich bin Tobi auf ewig dankbar, dass er mir damals das Spiel ausgeliehen hat, leider ist er letztes Jahr verstorben, weshalb ich diese schöne Erinnerung umso mehr wertschätze! <3

• Es war das Wochenende vor Ostern im Jahre 2010.

Ich war damals auf dem Weg zu einem zweiwöchigen Urlaub in Florida und hab unter anderem Disney World besucht.

Ich hatte einen Flug mit Zwischenlandung in Chicago und mein Anschlußflug war damals überbucht, sodass ich ein weniger Zeit hatte.

In einem Geschäft hab ich dann Kingdom Hearts 358/2 days entdeckt und da ich die Spielreihe noch nie gespielt habe, hab ich es mir geholt.

Das waren dann zwei tolle Wochen in Florida.

Tagsüber in den Parks und abends dann im Hotel das Spiel gezockt. :)

• Ich habe viele schöne Erinnerungen an Kingdom Hearts. Meine Schwester und Ich haben Teil 1 und Teil 2 mehrfach auf der PS2 durchgespielt. Wir sind schon immer große Disney Fans gewesen. Das Eintauchen in die verschiedenen Disney-Welten macht unheimlich viel Spaß. Es ist aber nicht nur der Disneyaspekt, der mich in an Kingdom Hearts so reizt, sondern auch z.B. das Gameplay. Wie sie die verschiedenen Disneyfilme nutzen um neue Abenteuer für Sora und Co. zu schaffen ist super gelöst. Überhaupt haben wir uns auch in die Kingdom Hearts eigenen Charaktere verliebt. Die Verbindung zwischen Sora und Roxas, die Organisation XIII usw. machen die Geschichte so spannend und wann immer wir auf einer Website oder einem Gerät für ein Benutzerkonto (z.B. DS Lite) einen Nickname gebraucht haben, haben wir uns immer für den Namen Naminé entschieden.

Ich kann mich einfach noch sehr gut an die vielen Stunden die meine Schwester und ich mit Kingdom Hearts spielen verbracht haben erinnern. Meistens begleitet von einer Schüssel Cornflakes am Morgen gings los und wir konnten es kaum erwarten zu sehen welchen Disneycharakter Sora und Co. als nächstes treffen und was in der Welt zu tun sein wird. Darüber hinaus finde Ich nach wie vor, dass die Musik im Spiel wunderschön ist. Wir zeigen unsere KH Liebe immer wieder stolz mit Schlüsselschwertern als Schlüsselanhänger, T-Shirts und Sammelfiguren. Außerdem frage Ich mich bis heute noch wie das Meersalzeis wohl schmeckt. 🤔 Das ist mir aus irgendeinem Grund sehr im Gedächtnis geblieben.

KH3 mussten wir auf der Konsole eines Freundes spielen, weil wir leider keine PS4, PS5 oder XBox besitzen. Eine Switch wünsche Ich mir offen gesagt schon lange und auch das Melody of Memory Spiel sieht spaßig aus. Sicherlich ganz anders als die vorherigen KH Spiele, aber Rhythmusspiele sind bei mir immer gern gesehen. Meine Daumen sind gedrückt. 👍 Das Design der limitierten Switch ist so schön! Vielen Dank für die Chance auf den Gewinn.

• Was für eine Frage? Die Charaktere, der Sound Die ganzen Helden aus dem Disney Universum. Ein Spiel, nein spiele. Dir anders nicht sein können.

Damals dachte ich 385/2 auf dem DS wasbust das für ein Titel. Emotionen kommen hoch und Ocholt möchte gleich wieder drauf los spielen. Kingdom Hearts Re: Coded. Wenn ich doch bloss mehr Zeit hätte.

Würde mich riesig über eine Special Edition der Switch in diesem Design freuen 💕, das Game habe ich bereits und würde es spenden....

Vielleicht bin ich auch mal auf der Gewinner Seite.

Ich drücke uns allen die Daumen 👍

• Bevor ich zum ersten Mal Kingdom Hearts gespielt hatte, hätte ich nicht gedacht dass eine Kombination von Square Enix und Disney so gut funktioniert.

Der Disney Charme und das Storytelling, alles passt einfach super zusammen. :thumbup:

Zu den schönsten Erinnerungen gehört definitiv als Sora Kairi verspricht, dass er zu ihr zurückkehren wird.

• Meine schönste Erinnerung an Kingdom Hearts ist, dass ich auf die ersten beiden Teile damals bei meiner besten Freundin aufmerksam wurde. Ich kannte das Franchise noch nicht, bis ich die Spiele bei ihr im Regal entdeckt habe. Meine Neugierde war sofort geweckt und sie hat angeboten, mir die Spiele zu zeigen und sie mir auszuleihen, falls sie mir zusagen. Und so kam es, dass ich eine Menge Spaß damit hatte und bei Kingdom Hearts immer sofort an sie und unsere gemeinsame Zeit denken muss. Das erinnert mich übrigens daran, dass ich irgendwann noch Teil 3 nachholen muss... ;)

• Ich habe früher Kingdom Hearts bei einem Freund gespielt und ich fand es so toll das ich süchtig geworden bin. Ich wollte es unbedingt auch haben und konnte es kaum erwarten. Meine liebste Erinnerung ist als ich das Spiel zu Weihnachten bekommen habe und es dann spielen konnte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!