So hüpft ihr in Super Mario 3D World unbeschwert durch Bowser's Fury
-
-
So Tipps & Tricks könnt ihr häufiger machen. Das finde ich cool. Werde ich mal ausnutzen, diese Liste
-
Vielen Dank für euren Guide. Gibt es am Ende eigentlich eine Möglichkeit Bowser in Bowsers Fury dauerhaft zu besiegen?
-
Matchet1984 Leider nein, Wut-Bowser verweilt auch nach dem Komplettieren weiterhin in der Mitte des Schmusekatzensees und taucht immer mal wieder auf.
-
Für so ein simples Spiel benötige ich keinen Guide , aber dennoch Dankeschön...
-
Matchet1984 Wenn du alle 100 Insignien eingesammelt hast. Und dann Bowser besiegst. So das am Ende des Abspanns auch das Bild erscheint.
Katzen-Mario sieht dann auch immer wie Löwen-Mario aus.
-
Ich werde bei jeder Anzeige eines solchen guides so hart getriggert, weil, und ich bin mir immer noch nicht sicher wer da jetzt was verkackt hat, meine Vorbestellung, die Freitag kommen sollte, voraussichtlich erst Dienstag ankommt. Gab wohl wieder irgendwelche Probleme und DHL hat das Game gestern erst vom Saturn Markt abgeholt... *Kotz*
Kann leider nix zum guide sagen, da ich mich nichz spoilern lassen will, und ihn daher nicht gelesen habe.
Aber schön, dass ihr einen bereitstellt
-
Zitat:
"
Weitere Inselgruppen inklusive neuer Giga-Katzen-Glocke werden nach dem Einsammeln von 5, 15 und zuletzt mit 40 gesammelten Katzen-Insignien freigeschaltet. Zusätzlich müsst ihr bei Erreichen der jeweiligen Anzahl von Katzen-Insignien einmal gegen Wut-Bowser in den Kampf ziehen und ihn besiegen."
Das ist so, nicht ganz korrekt. Ich hab mit 5 Insignien gegen Bowser gekämpft und dann das zweite mal erst wieder mit 41 Insignien. Ob ich nun einen Kampf übersprungen habe?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!