Neuer Trailer zu Bravely Default II stellt das Kampfsystem in den Vordergrund

• Nicht mehr lange, dann erscheint der Rollenspiel-Hit Bravely Default II für die Nintendo Switch. Aufgrund der baldigen Veröffentlichung haben Nintendo und Square Enix einen neuen Trailer zum kommenden Epos veröffentlicht. Dieser trägt den stimmungsvollen Namen "A Brave New Battle" und stellt euch das tiefgehende Kampfsystem rund um die Funktionen "Brave" und "Default" genauer vor. Den Trailer haben wir hier für euch aufgeschnappt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freut ihr euch schon auf Bravely Default II?

Quellenangabe: YouTube (Nintendo)
  • Ich finde die Köpfe sind zu groß passen nicht im Verhältnis zum Körper.

Der Grafikstil gefällt mir überhaupt nicht.

Octopath Pixel lLook mag ich lieber.

Dieses moderne erinnert mich an irgendso nen Trickfilm Superhelden vor allem der Blonde hier in dem Trailer.

Wo ich zu Beginn die Demo damals gespielt habe fand ich die Kampfmechanik auch sehr Stump hoffe die haben das verbessert ich mein was gelesen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!