Neues Update für Among Us wurde möglicherweise versehentlich für die Nintendo Switch veröffentlicht

  • Zusammen mit einem großen Update soll die neue Karte "Airship" im Frühjahr 2021 für Among Us veröffentlicht werden. Nun ist ein anderes Update für die Nintendo Switch-Version verfügbar, das euch zwar keinen Zugriff auf die neue Karte gibt, jedoch anscheinend kosmetische Inhalte (Kostüme und Kopfbedeckungen) bereitstellt, die möglicherweise erst für das spätere Update geplant waren. Manche Spieler berichten davon, dass diese kostenfrei verfügbar sind und zeigten sich hinsichtlich dessen auf sozialen Netzwerken überrascht:





    Ob es sich um einen Fehler handelt und dieses Inhalte möglicherweise versehentlich bereits zu früh gratis veröffentlicht wurden oder ob dieses aktuelle Update geplant war, ist bislang nicht bekannt.


    Habt ihr euch das Update für Among Us bereits herunterladen können?

  • Und wieso genau soll es ggf. "versehentlich" veröffentlich worden sein?
    Ich meine, jetzt gibt es kosmetische Sachen, die es auch auf der PC-Version gibt.
    Ich finde es sogar echt erschreckend, dass die kostenpflichtige Version auf der Switch eben jene Items bisher noch NICHT hatte.

    "No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering. Born of God and Void. You shall seal the blinding light that plagues their dreams. You are the Vessel. You are the Hollow Knight." - The Pale King (Hollow Knight)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!