Clumsy Rush x Astro Bears: Spin-off der beiden Party-Spiele erscheint 2021 für die Nintendo Switch

  • Das von SONKA entwickelte Astro Bears sowie das von RedDeerGames entwickelte Clumsy Rush sind beides bunte Party-Spiele, welche seit 2019 im Nintendo eShop separat erhältlich sind. Doch dank einer Kooperation der beiden Entwicklerstudios erwartet alle Spieler 2021 auf der Nintendo Switch mit Clumsy Rush x Astro Bears ein neues Party-Spiel, welches die Protagonisten aus den beiden Titeln zusammenbringt.


    Viel Informationen sind aktuell noch nicht bekannt, aber Clumsy Rush x Astro Bears soll euch ebenfalls humorvollen Mehrspieler-Spaß bieten und für freundschaftliche Rivalitäten sorgen. Es soll eine ganze Reihe an neuen Herausforderungen mit sich bringen, welche für zwei bis vier Spieler konzipiert sind. Neben einem Lokalen Modus soll es auch einen Online-Modus geben. Als Charaktere stehen euch diverse Astro-Bären sowie Clumsy Hippos, bekannt aus den jeweiligen Spielen der beiden Entwickler, zur Auswahl, welche mit diversen Skins versehen werden können. Zudem sollen sie unterschiedliche Fähigkeiten mit sich bringen.


    Weitere Informationen zu Astro Bears und zu Clumsy Hippos könnt ihr auf den entsprechenden Seiten zu den Spielen in unserer Spielebibliothek finden.


    Habt ihr eines der Spiele gespielt und freut euch auf noch mehr Party-Spaß?

    Quellenangabe: GoNintendo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!