Zeitplan der BlizzConline 2021 bekannt gegeben – Neuigkeiten zu Overwatch 2 zu erwarten

  • Nächste Woche geht es rund für Fans von World of Warcraft, Hearthstone, Diablo, Overwatch und allen anderen Welten von Blizzard Entertainment. Vom 19. bis zum 21. Februar findet wieder die BlizzCon statt und präsentiert sich dieses Mal als rein digitales Event. Nachdem die traditionelle Präsenzveranstaltung im letzten Jahr abgesagt wurde, haben sich die Verantwortlichen bei Blizzard Entertainment neu gesammelt, um alle Entwicklungs-Updates und Neuigkeiten wenige Monate nach dem ursprünglichen Termin in einem neuen Format vorzustellen.


    Mittlerweile liegt uns der genaue Zeitplan für die BlizzConline 2021 vor, sodass wir uns ein genaues Bild von den Inhalten des Events machen können. Auch dieses Mal ist mit einem vielseitigen Programm auf mehreren „Bühnen“ zu rechnen, wobei diese nun passender als „Kanäle“ verschiedener Themengebiete bezeichnet werden. Für Nintendo-Spieler dürfte der Overwatch-Kanal besonders spannend sein, so ist unter anderem ein Blick hinter die Kulissen des kommenden Overwatch 2 geplant. Dafür müssen Fans am 20. Februar um 0:10 Uhr deutscher Zeit einschalten. Spannende Neuigkeiten sind aber ebenso für die Eröffnungszeremonie zu erwarten, die am 19. Februar um 23 Uhr deutscher Zeit losgeht. Den vollständigen Zeitplan findet ihr hier.


    Werdet ihr bei der BlizzConline 2021 einschalten? Worauf freut ihr euch am meisten?

    Quellenangabe: Blizzard Entertainment

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!