Day-One-Update 1.1.0 für Super Mario 3D World + Bowser‘s Fury erschienen

• Offizieller Beitrag

Es liegt mittlerweile im Trend, ein Spiel mit kleinen Fehlern auf den Markt zu bringen und diese Fehler kurzfristig vor der Veröffentlichung mit einem Day-One-Update zu beheben. So ist es nun auch bei Super Mario 3D World + Bowser's Fury, welches heute digital und im Handel erschienen ist. Das Update mit der Versionsnummer 1.1.0 behebt laut den offiziellen Patchnotes mehrere Fehler, um die Gameplayerfahrung zu verbessern. Einige reddit-Nutzer berichten über kleine Performance-Verbesserungen in den Animationen der Menüs.

Falls euer Paket mit dem Spiel etwas länger braucht, könntet ihr euch zur Einstimmung den neuen japanischen Werbespot zum 35. Jubiläum von Super Mario Bros. anschauen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls ihr das Spiel heute in den Händen haltet, dann habt ihr keine andere Wahl als heute um 19 Uhr beim Community-Abend anzutreten. Ihr habt nicht nur die Chance, Bravely Default II zu gewinnen, sondern auch die Möglichkeit, den chaotischen Online-Modus mit weiteren Mitspielerinnen und -spielern auszuprobieren. Besucht dazu hier die Ankündigungsnews.

• Na bei dem Großen A ist auch nicht immer Gold was glänzt....Vorbestellt für heute und wird MORGEN erst geliefert....(naja gibt schlimmeres).Dennoch Day-One-Patches , sind wohl nicht mehr weg zu denken.Was waren das für Zeiten als es das SIEGEL der "Qualität" noch gegeben hat bei Nintendo ;-).

LG und bleibt bitte alle Gesund !

• Bin mal gespannt ob meins heute ankommt.

Bestellt bei Amazon. Gestern verschickt.

Laut Amazon soll es heute UND Montag ankommen :dk:

Update: Es ist soeben angekommen :D

Einmal editiert, zuletzt von Mockingtide ()

• die Spiele sind ja in der Regel auch schon Monate vorher fertig oder denkt ihr die retail Versionen werden einen Tag vor releas produziert und verschickt? xD

In den paar Monaten haben die Entwi kler genug Zeit um kleine Verbesserungen vorzunehmen und diese dann per day one Update an die Spieler zu verteilen.

• Muss echt hart sein, wenn man sein Spiel nicht genau am Erscheinungstag bekommt. Gerade in der momentanen Situation, wo trotz hoher Sicherheitsrisiken und extremer Auslastung - durch ein momentan extrem hohes Bestellaufkommen -, Leute in irgendwelchen Versandlagern/Logistikzentren/Zustelldiensten für nen bescheidenen Lohn arbeiten, Bestellungen bearbeiten und trotzdem ausliefern... :rolleyes:

• Switch

Darum lauf ich lieber direkt zu Saturn und Mediamarkt und hole es sofort ab. Was zur zeit natürlich nicht geht.

Ich bestelle immer bei Mediamarkt und Saturn zur Abholung und da bezahlen. Wer zuerst zum abholen sich meldet da wird gekauft. Wenn nix passiert dann Amazon.

Heute kommen schonmal die Amiibo zum spiel von Amazon.

Einmal editiert, zuletzt von Irves () aus folgendem Grund: Off-Topic entfernt

• @Mockingtide

Den Fehler hatte ich auch, ist aber gerade jetzt angekommen. Keine Angst ^^

• Wird bei mir in spätestens 1 Stunde im Briefkasten sein. Da ich aber am Arbeiten und ein lieber Ehemann bin, warte ich gleich auf heute Abend und starte es dann gleich mit meiner Frau im Co-op <3

ACNH-Schlummercode (San Evoli): DA-1971-8462-2099

• zu mir kommt heute n freund, die frau macht chicken wings und abends wird zu viert geballert. Mario steht für gönnen. 8o:P

• Echt blöd wenn Spiele später, als am Erscheinungstermin, geliefert werden. Erstens machen sie dann keinen oder deutlich weniger Spaß und zweitens werden sie dadurch sozusagen unspielbar. :S

Day One Patches scheinen mittlerweile auch bei Big N angekommen zu sein und holen damit langsam zur Konkurrenz auf. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Irves () aus folgendem Grund: Off-Topic entfernt

• Ich bin mal gespannt ob meins heute auch von Media Markt kommt. Letzter Status war, dass das Paket gestern um 11:00 Uhr elektronisch angekündigt wurde, seitdem nichts mehr.

Der Rest der Status Updates kommt vielleicht wenn es in der Packstation liegt? :) Wäre cool wenn ich es heute spielen könnte ;)

• Mein SM3DW ist angekommen ^^

Freu mich auf heut Abend es zu zocken.

Hab es noch für Wii U und es hat mir sehr viel Spaß gemacht es zu spielen.

Hoffe das mein Mario Switch Edition auch noch ankommt.

Ist noch in Auslieferung 8o

• Meins ist seit vorgestern aus UK samt steelbook unterwegs.

Hoffe es kommt bis morgen :*

Außer es bleibt natürlich beim Zoll hängen...

„Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,

Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

• ich habe es mir gestern Abend noch im eshop vorbestellt. Der Händler meines Vertrauens ist leider geschlossen aufgrund des lockdowns, sonst hätte ich es gestern schon haben können :/

Und Amazon will ich kein Geld mehr in den Arsch schieben, der hat schon genug Milliarden.

Dann lieber direkt von Nintendo :)

• AnimalM

Findest du nicht, nach einem Jahr Corona sollte man das langsam im Griff haben?

Zu wissen wie man damit umgeht? Ich denke schon, gerade Größen wie Saturn und CO

UND wenn man unbedingt Corona als Ausrede benutzen will / möchte. Dann sollte man nicht auf seiner Webseite mit "wird geliefert BIS 12.02.2021" werben, wenn man weiß ich habe keine Personal, sondern Gaugel dem Kunden vor, es ist ja alles in Ordnung bei uns.

Ich habe die letzten Monate genug bestellt und die Lieferschwierigkeiten haben sich ggü. Shops vor und nach den Coronazeiten nicht geändert. Die haben vor Corona genauso beschissen geliefert und Bestellungen abgeschickt wie jetzt auch. DHL Laufzeiten war und sind immer noch oft unterirdisch.

Seltsam das dann ein Jeff Berozz daherkommt und weiß wie mach es macht.

Egal wie viel Schnee draußen liegt. Amazon liefert.

Und mir mach das Day1 Patch überhaupt nicht aus, ist halt so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!