Offizielle Roadmap verspricht kostenfreien Inhaltsnachschub für Spiritfarer

  • Knapp ein halbes Jahr ist seit dem erfolgreichen Start von Spiritfarer vergangen. Im August des letzten Jahres erschien das Spiel für diverse Plattformen, darunter die Nintendo Switch, und avancierte zu einem der meistverkauftesten Indie-Spiele 2020 auf Nintendos Hybridkonsole (wir berichteten). Nun hat Entwickler Thunder Lotus eine offizielle Roadmap veröffentlicht, die drei kostenfreie Inhaltspakete für alle Besitzer des Spiels verspricht.


    101680-1536-1229-1b4b6f5b2a62eec9e97812fcecabd2ed50c7850a.jpeg

    © Thunder Lotus


    Insgesamt dürft ihr vier neue Geister ins Jenseits geleiten, eine neue Insel bereisen, euer Boot mit weiteren Gebäuden schmücken und ein bisschen mehr über die Protagonistin Stella in Erfahrung bringen. Zudem wird man sich weiterhin dem Feinschliff widmen und die Spielerfahrung optimieren. Weitere Details und Bilder zu den neuen Gefährten findet ihr bei Bedarf im nachfolgenden Spoiler-Kasten.



    Habt ihr Spiritfarer gespielt? Freut ihr euch über die neuen Inhalte?

    Quellenangabe: Thunder Lotus-Pressemitteilung
  • Das Spiel ist eine echte Augenweide. Da freue ich mich natürlich, dass es demnächst noch ein bisschen mehr zu entdecken gibt.

    Aktuell ist das Game übrigens auch im Nintendo E-Shop im Angebot, falls jemand noch zugreifen möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!