Super Smash Bros. Ultimate: Masahiro Sakurais Bilder der Woche (KW 6/2021)

  • In der Nacht von gestern auf heute wurden Teile Japans von einem schweren Erdbeben der Stärke 7,1 erschüttert, das die Provinz Fukushima besonders hart traf und zu flächendeckenden Stromausfällen in mehreren Teilen des Landes führte. In einem Tweet äußerte sich Masahiro Sakurai, dass ihn das Beben nervös machte und er hofft, dass alle gut auf sich aufpassen:



    Wir wünschen an dieser Stelle ebenfalls den betroffenen und verletzten Bewohnern in Japan alles Gute.


    Zuvor äußerte sich Masahiro Sakurai über Among Us und wir berichteten aus diesem Anlass über ein potenzielles Moveset für die Among Us-Figur. Kommen wir nun zu Super Smash Bros. Ultimate und dem besten Bild der vergangenen Woche (KW 5), dem "Regenspaziergang mit der Katze":



    101787-821-344-856c41716af246fc3c0dbb365e2c6efef9e69c79.jpg


    Hier findet ihr die Bilder der aktuellen Woche:


    08.02.2021 – Die perfekte Stage für Steve


    Die Kirby-Stage "Das Höhlen-Abenteuer" eignet sich perfekt für Loren-Fahrten. Während Kirby die auf der Stage verfügbaren Wagons benutzt, kann sich Steve mit genügend Ressourcen seine eigene Lore und sogar seine eigene Fahrbahn basteln:



    09.02.2021 – Metal Gear Ray


    Nicht nur Snake feierte in Super Smash Bros. Ultimate nach über 10 Jahren wieder ein Comeback, auch der mächtige Kampfpanzer Metal Gear Ray treibt auf der Shadow Moses Island wieder sein Unwesen:



    10.02.2021 – Finsterer Pit und die Hexen


    Folgendes Bild zeigt den Finsteren Pit auf der Gerudotal-Stage aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time, welche auch von den bösen Hexen Kotake und Koume aufgesucht wird:



    11.02.2021 – Ein fanatisches Publikum


    Auf der ARMS-Stage Spring-Stadion gibt es nicht nur ein fanatisches Publikum, das für Extramotivation beim Kämpfen sorgt, sondern es werden auch Gesichter verschiedener ARMS-Kämpfer gezeigt, wie das Gesicht von Dr. Coyle auf der großen Werbesäule in folgendem Bild beweist:



    12.02.2021 – Super Mario 3D World + Bowser's Fury feiert Veröffentlichung


    Natürlich feiert auch Masahiro Sakurai die Veröffentlichung von Super Mario 3D World + Bowser's Fury mit einem Bild, das den gigantischen Bowser nach dem Einsatz des Smash-Balles sowie Toad und zwei Mii-Kämpfer im Katzenkostüm zeigt:



    Weitere schöne Smash-Bilder zum Launch des Mario-Abenteuers hat der offizielle Smash Bros.-Account auf Twitter geteilt:



    14.02.2021 – Street Fighter II feiert 30. Jubiläum


    Heute gibt es zum Abschluss ein Street Fighter-Bild mit Ryu und Ken, denn Sakurai feiert das 30. Jubiläum des wegweisenden Titels Street Fighter II, das die Popularität von Kampfspielen maßgeblich geprägt hat und eine Inspiration für viele andere Spiele im Genre gewesen ist:



    Sakurai ergänzt, dass es verschiedene Theorien rund um das genaue Releasedatum von Street Fighter II gäbe, welches zunächst als Arcade-Titel erschien.


    Welches Bild gefällt euch in dieser Woche am besten? Macht in der Umfrage mit und begründet eure Entscheidung gerne in den Kommentaren!

    Welches Bild von Masahiro Sakurai gefällt euch in dieser Woche am besten? 22

    1. Super Mario 3D World + Bowser's Fury feiert Veröffentlichung (12.02.) (9) 41 %
    2. Die perfekte Stage für Steve (08.02.) (5) 23 %
    3. Finsterer Pit und die Hexen (10.02.) (3) 14 %
    4. Street Fighter II feiert 30. Jubiläum (14.02) (3) 14 %
    5. Metal Gear Ray (09.02.) (1) 5 %
    6. Ein fanatisches Publikum (11.02.) (1) 5 %
  • Marq Leider bin ich nicht des japanischen mächtig, daher helfen zugegebenermaßen schon Übersetzungstools, aber zusätzlich dazu gibt es normalerweise unter den Tweets auf Twitter oder im Reddit-Smash Bros.-Channel hilfsbereite Leute, die Japanisch können und ihre Übersetzungen zu den Sakurai-Tweets posten. Und manchmal frage ich auch bei einer Freundin nach, die Japanisch kann, aber zu oft will ich die auch nicht damit nerven :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!