Zwischen Tagebuch und Fantasy – Lost Words: Beyond the Page erscheint im Frühling für die Nintendo Switch

• Wie Publisher Modus Games und Entwickler Sketchbook Games gemeinsam verkündeten, wird der Titel Lost Words: Beyond the Page im Frühling 2021 für die Nintendo Switch erscheinen. Für PC-Spieler geht das atmosphärische Abenteuer schon ein wenig früher los: Ab sofort ist eine kostenlose Demo bei Steam erhältlich.

In Lost Words: Beyond the Page taucht ihr in das Tagebuch des Mädchens Izzy ein. Während euch dieses auf eine Reise durch die Welt von Estoria mitnimmt, könnt ihr mit den niedergeschriebenen Wörtern interagieren und verschiedene Rätsel lösen. Wie der 2D-Adventure-Platformer aussieht, könnt ihr dem folgenden Trailer entnehmen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie außerdem bekannt wurde, wird der Titel für Nintendo Switch-Spieler ebenfalls als physische Version erhältlich sein. Angemerkt sei an dieser Stelle, dass ihr in der Spielhülle allerdings keine Cartridge vorfinden werdet, sondern lediglich einen Download-Code – bei der beschriebenen physischen Version handelt es sich nämlich um eine sogenannte Code-in-the-Box-Version.

Taucht ihr in die Welt von Estoria ein?

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Sieht wirklich super hübsch aus, aber die Handelsversion mit dem Download-Code lehne ich ab. Nur die Hülle ohne Cartridge hat für mich keinen Wert und diesen Trend zu den Code-in-the-Box-Versionen möchte ich auch nicht unterstützen.

Na ja, über dieses Thema wurde ja auch gerade schon in den News gesprochen/ abgestimmt... So

wird es in diesem Fall eben eher ein E-Shop-Kauf, sofern mir die Demo auch zusagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!