eine Direkt die über schon erschienene Spiele berichtet? dazu zum x-ten male Smash Brothers?
will Nintendo uns veräppeln?
eine Direkt die über schon erschienene Spiele berichtet? dazu zum x-ten male Smash Brothers?
will Nintendo uns veräppeln?
Ab 23 Uhr ergo kommt was ab 18 .
Nein nicht unbedingt. Nintendo zeigt die Directs in der Regel gleichzeitig auf der Welt. Manchmal werden zwar je nach Region ein paar andere Spiele gezeigt aber grundsätzlich geht es darum, dass wir nicht schon alles aus der japanischen Direct wissen und die Überraschung erhalten bleibt (gerade Sakurais Smash-Kämpfer Trailer spielen immer wieder mit den Erwartungen). Spiele ab 18 darf man auch jederzeit ankündigen, im Trailer dürfen einfach keine allzu brutalen Szenen gezeigt werden. Meistens wird bei Shootern in den Trailern z.B. danebengeschossen und kurz vor platzenden Köpfen oder so weggeschnitten, so kann man den Trailer jederzeit zeigen/ansehen.
Ich habe soeben Gänsehaut bekommen... ich will Zelda , Metroid und/oder etwas überraschendes ...
Ich erwarte vorsorglich nicht zuviel. Aber schön wäre natürlich was zum Zelda Jubiläum, Kingdom Hearts und Metroid.
Hell, its about time!
In jeder direct ab 23 Uhr wurde etwas ab 18 gezeigt.
Und directs die um 16 Uhr waren waren auch immer gleichzeitig . Directs sind immer gleichzeitig . Es gab noch nie eine die in irgendeinem Land zuvor ausgestrahlt wurde und dann erst bei den anderen.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich das freut. Wir haben so lange darauf gewartet.
Meine Vermutung ist, dass (neben der Präsentation einiger Spiele) Neuigkeiten bezüglich Nintendo Switch Online verkündet werden. Ich denke hierbei an nachträgliche Veröffentlichungen der einzelnen Spiele von Super Mario 3D All-Stars (+ Galaxy 2), Super Mario Bros. 35 sowie Fire Emblem: Shadow Dragon and the Blade of Light (und vielleicht Jump Rope Challenge). Außerdem gibt es ja seit nicht allzu langer Zeit eine entsprechende Applikation auf der Switch, die auch sehr verdächtig ist.
Mein größter Wunsch ist die Veröffentlichung der (zumindest) ersten beiden Teile von Banjo-Kazooie. Am liebsten wäre mir eine Portierung von Rare Replay, aber auch die Nintendo 64-Versionen würden mich unfassbar glücklich machen. Aufgrund der grandiosen Rückkehr vom legendären Bär-Vogel-Duo in Super Smash Bros. Ultimate, welche eines der bedeutendsten Ereignisse in der gesamten Gaming-Szene darstellt, bin ich zuversichtlich. Mit der baldigen Veröffentlichung des Banjo & Kazooie-amiibo wäre dies auch zeitlich sehr passend.
Unabhängig davon können wir uns jetzt richtig über die Rückkehr der „richtigen“ Nintendo Directs freuen.
In diesem Sinne: „My body is ready!“
Ich seh schon den Hate nach der Direct vor mir
Kennt das noch jemand, dass sich das Warten bis zur Direct unendlich lang anfühlt?
Ein Wunsch: GTA 3, Vice City und San Andreas als Remaster.
Uuuuuh...:)
Ich halte meine Erwartungen doch niedrig, haha. Aber vielleicht werd ich positiv überrascht ;D
Ok, kommt für mich mich jetz irgendwie unerwartet, bin gespannt und auch zum ersten mal seit langem wieder etwas gehyped. BotW 2 incoming?
Jo, eine Direct ohne Smash-Ankündigung ist scheinbar keine richtige Direct, nech?
Nein, ich hatte das irgendwie im Gefühl und freu mich drauf. Allerdings sind meine Erwartungen sehr gering. Dass etwas zu Zelda kommt, bezweifel ich irgendwie, da dazu bestimmt eine separate, themenbezogene Direct kommt (Wenn dazu überhaupt iwas kommt). BotW2 halte ich daher auch für sehr unwahrscheinlich. Würde mir wünschen, dass MK8 die Aufmerksamkeit von Nintendo bekäme, wie Smash sie von Nintendo erhält! Aber nunja.. ich kann zumindest nur überrascht und überzeugt und nicht enttäuscht werden. Ich bin gespannt..
Jawoll, wie geil. Allein für die Vorfreude bis morgen Abend, hat sich diese Ankündigung schon gelohnt.
Wow 50 Minuten! Falls für jedes Game 5 Minuten genommen werden ,sind das bereits 10 Games...ich bin sehr gespannt 😁
Endlich wurde unser Meckern erhört
Viel Spaß morgen beim Schreiben.
Also ich Versuche nicht allzu hyped zu sein, ich hoffe natürlich auf eine Fülle von japanischen Games.
Square Enix könnte ein neues exklusives Final Fantasy Crystal Chronicles ankündigen oder den neuesten Teil von Dragon Quest.
Ich erwarte ein oder 2 Games von Capcom, z.B. Resident Evil
Oder auch ein paar neue IPs von Bandai Namco.
Nintendo wird sicherlich ein oder 2 Überraschungen parat haben.
Mehr wird es aber vermutlich nicht sein.
Ja geil, hab ich Bock drauf!
Zuerst dachte ich, ich seh nicht richtig. Freut mich, dass Nintendo wieder mal eine Präsentation raushaut. Erwartungen halte ich trotzdem erstmal unten damit keine Enttäuschung aufkommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!