Freut euch nicht zu früh. Einfach abwarten. Wenn die Erwartungshaltung wieder so groß ist, kann es wieder sehr viele Enttäuschungen geben.
Aber ja, eigentlich freue ich mich auch drauf
Freut euch nicht zu früh. Einfach abwarten. Wenn die Erwartungshaltung wieder so groß ist, kann es wieder sehr viele Enttäuschungen geben.
Aber ja, eigentlich freue ich mich auch drauf
Oh, ne Direct. Joa, puh, neues zu schon vorhandenen Spielen und zum X-ten Male Smash Bros (gähn). Letzteres kann ich nicht mehr hören. Sorry Leute, aber ich würde mich Mal über etwas ganz neues freuen, abseits von Mario und Zelda und Smash Bros. Es ist doch immer nur das Gleiche. Dennoch wäre natürlich eine Zelda Collection cool. Donkey Kong Country 1-3 neu aufgelegt und Remastered wäre was und ein Metroid Remake wäre ein Traum. Ansonsten gerne ein neues F-Zero oder wie wäre es denn mal mit ner Sports Collection wie auf der Wii. Endlich meinen schrägen Mii wieder beim Tennis zusehen, yeah :). Achja, wunschdenken. Dafür kommt David Hasselhoff und H.P. Baxter als neuer Charakter in Smash Bros . Das wäre was und ein neues Flipperautomatengame das sich niemand kauft und das xte Party Sing Spiel oder Fitness Boxen Teil 300 und mit ganz viel Glück gibt es am Ende eine Spieleankündigung ohne Releasedatum :/. Naja, Hauptsache man ist gesund in diesen Zeiten. Mir ist eine Coronafreie Welt lieber, als so ne olle Direct. Lassen wir uns dennoch überraschen. Vielleicht wird's ja Mal was.
Der Tag der Tage ist angebrochen... egal was kommt freu mich auf alles endlich wieder ne direct
Metroid Prime Triology - DELUXE
Einen Tag schaue ich mal nicht auf meine Gaming News Seiten und dann sowas XD
Zum Glück ist die Direct erst heute.
Ich bin super gespannt
Meine predictions
Cyberpunk 2077 auf Switch
Switch Hardware Update
Gamecube Games auf Switch als VC
Im Anschluss der Direct kann Metroid 4 im eshop gedownloaded werden.
Und irgendjemand hier in den Kommentaren hatte geschrieben, ein Adapter um 3Ds spiele auf der Switch zu spielen, das klingt dermaßen bescheuert, das muss auch auf die Liste.
Wenn der neue Smash Char kommt könnte ich mir vorstellen das sie im Anschluss der Direct gleich das Video zur Charaktervorstellung machen. Ich denke das es Crash ist. Mit dem Port von Teil 4 sind alle Wege frei und der würde sich super in die Kämpferriege miteinfügen. Oder vielleicht auch Dr.Cortex
Ich hoffe ja auf ein neues Mario und Rabbids und ein neues Donkey Kong.
Was meint ihr besteht die Möglichkeit das Monolith Soft was zeigt? Ich meine Xeno 2 ist 3,5 Jahre her, man weiß, dass sie an irgendwas arbeiten und der Xeno 1 Port wurde von einem Nebenteam gemacht?
Ich freue mich wirklich sehr. Allein schon die Tatsache, dass es wieder eine "große" Direct gibt freut mich. Mir ist auch nicht so wichtig was gezeigt wird, da ich allgemein sehr zufrieden mit dem bin was zuletzt kam und was bereits angekündigt ist. Wenn ein oder zwei Überraschungen kommen nehme ich sie gerne. Man muss auch mal dankbar für das sein was man hat und bekommt.
Für mich lohnt es sich allein schon wegen Smash.
Ich hoffe, dass noch 1-2 neue Spiele von Nintendo kommen werden. Da lasse ich mich gerne überraschen.
Also... Nintendo ist ein Arsch...
1. Warum nicht von Dienstag auf heute... Heute hätte ich frei gehabt und hätte zur späten Stunde die Direct Live mitverfolgen können...
2. Warum wieder einen Tag vorher ankündigen? Man weiß doch, dass alle vor Aufregung platzen. Die letzten Partnershowcase wurden doch auch am selben Tag angekündigt...
Es wird echt schwer morgen über den Arbeitstag zu kommen, ohne auch nur einen Hinweis auf die Direct zu lesen... Hoffe ich schaffe das und kann mir morgen Abend die Direct ungespoilert anschauen.
P.S.: Irgendwo in den Kommentaren habe ich gelesen, dass jemand/manche glaube(n), dass auf Grund der späten Stunde USK 18 Material gezeigt wird. Glaub ich eher nicht, da im Ami-Land die Direct Nachmittags läuft. Und wenn bei uns ne Direct Nachmittags läuft, ist es in Asien Nachts.
Im Endeffekt erwarte ich aber auch nicht die Oberbörner a'la F Zero, Metroid, BOTW2.
Ocarina of time Remaster und Majoras Mask Remaster bestätigt! Sind ja schließlich auch bereits erschienen und Nintendo schränkt seine Aussage nicht auf Switch Spiele ein
Die Direct beschäftigt sich ja ausschließlich mit Spielen die es bereits gibt oder in der ersten Jahreshälfte 2021 erscheinen. Daher kann ich mir nicht vorstellen das es zu BotW2 oder MP4 schon etwas zu sehen gibt. Meine Glaskugel sagt mir das wir es zu mindestens 90% mit neuen Kämpfern für Smash Bros. und anderen DLC´s sowie einem letzten Blick auf bekannte bevorstehende Releases wie Monster Hunter Rise, Bravely Default 2, Shin Megami Tensei 3+5, New Pokemon Snap, etc. zu tun haben werden. Man sollte nicht zu enttäuscht sein, wenn kein (oder maximal ein) größerer Shadow Drop angekündigt wird. Das sind ja auch eine Menge echt starker Spiele und diese Direct läutet imo nur eine Reihe von Showcases in den kommenden Wochen ein. Die Pokemon und Zelda Jubiläen werden sicher eigene (Mini) Directs bekommen.
ntower.de/cms/attachment/11600/Hier mal ein paar Vermutungen von mir, mal schauen wie viele wahr werden:
Die Direct beschäftigt sich ja ausschließlich mit Spielen die es bereits gibt oder in der ersten Jahreshälfte 2021 erscheinen. Daher kann ich mir nicht vorstellen das es zu BotW2 oder MP4 schon etwas zu sehen gibt.
Erstmal hat Nintendo in der Twitter-Ankündigung von einem Schwerpunkt auf bereits erhältlichen und in der ersten Jahreshälfte 2021 erscheinenden Spielen geschrieben, nicht davon, dass ausschließlich solche Spiele behandelt werden.
Zweitens macht Nintendo solche zeitlichen Beschränkungen sehr häufig, ohne sich komplett daran zu halten. Da kannst du dir fast jede beliebige vollwertige Direct der letzten Jahre raussuchen, z. B. die letzte am 5. September 2019. Da hieß es im Tweet: "In der etwa 40 Minuten langen Präsentation erfahrt ihr das Neueste zu #NintendoSwitch-Spielen für 2019, darunter #PokemonSchwertSchild sowie #LuigisMansion3." Und obwohl hier nicht einmal nur von einem Fokus gesprochen wurde, sondern man sich eigentlich wirklich auf 2019 beschränkt hatte, wurden in der Direct u. A.
angekündigt. Zudem wurde Animal Crossing: New Horizons umfangreich behandelt, das auch erst Anfang 2020 erschienen ist.
Deswegen ist es durchaus realistisch, Ankündigungen für Spiele, DLCs oder andere Sachen zu erwarten, die erst nach der ersten Jahreshälfte 2021 erscheinen. Mich würde es wundern, wenn es nicht mindestens drei solcher Ankündigungen gibt, insbesondere halte ich irgendeine Ankündigung zum Nachfolger zu BotW für wahrscheinlich.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.^^
Krass, der Hype ist ja mega groß!
Ein Metroid openworld wäre super
Keine neue Konsole das wäre zu früh
da sollte ein neues Konzept kommen
oder was man stecken kann.
Meine Kristallkugel, sagt neben schon bekannten Sachen noch ein neues Kart Spiel aus, dass eine Mischung aus Mario Kart Double Dash!! und SSBU mit Online Modus wird.
Die ganzen Zelda Titel sind natürlich ein instant buy.
Enttäuschung und Euphorie werden sich bei der Direct die Waage halten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!