Rache schmeckt nach Himbeeren – Raspberry Mash für die Nintendo Switch angekündigt

  • Die Entwickler von Ignition M kündigten kürzlich das Rogue-like-Spiel Raspbery Mash an, das bereits am 18. Februar für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Eine bei Steam erscheinende PC-Version ist ebenfalls in Planung, allerdings gibt es dahingehend noch keinen Erscheinungstermin. Das Spiel wird die Sprachen Englisch, Japanisch, traditionelles und vereinfachtes Chinesisch, sowie Koreanisch unterstützen.


    Viel wird nicht über die Geschichte des Spiels verraten, doch es soll um einen blutig-süßen Rachefeldzug der Protagonistin gehen. Sie nutzt Schwerter, Speere, Laser, Raketenwerfer und viele andere Waffen, um ihre Feinde aus dem Weg zu räumen. Helft ihr, mit einem großen Waffenarsenal diverse Dungeons leerzuräumen und kommt dabei in den Genuss einer klassischen Pixel-Grafik.



    Ist Raspberry Mash ein Spiel für euch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!