Hier geht es zum Video!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!

Schaut mit Dennis live die Nintendo Direct vom 17. Februar 2021 an
-
-
Skyward Sword HD Switch. WOW
-
Legend of Mana, Skyward Sword und die Ninja Gaiden Trilogie sind schon mal sehr geil!!!
-
Was für ein Troll von Nintendo,nur erstes Halbjahr 21
.
Hab es jetzt doch angeschaut.
Meine Güte was für GEILE SPIELE kommen.
Zelda SS
Legend of Mana
Und und und ......
Meine Fresse wo soll man da die Zeit nehmen das alles zu zocken.
Die beste Direct überhaupt.
-
Des war wohl nix 🤷🏻♂️
-
Nun ich bin nicht so überzeugt.
Ports Ports Ports und Nintendo Golf
Triangel Project hat mich abgeholt aber erst 2022
Naja ich würd sagen durchwachsen bis fast ernüchtert
90% hab ich schon gezockt auf Orginal Systemen
-
-
Mario Golf Rush sah aus wie eins dieser 3D Game Maker Spiele aus den 90ern/frühen 2000ern.
Absolut enttäuschend.
Splatoon 3 scheint das selbe Spiel wie Splatoon 2 zu werden mit ner neuen Zahl. Leider auch enttäuscht.
Das Einzige was mich abgeholt hat war das neue Taktik RPG von Square Enix.
-
Bin etwas enttäuscht.
Alles so bunt und kindlich.
Nur wenige Games für Erwachsene bzw. ab 18 war kein Titel dabei!?
Wo war das RER 3?
Naja Hades Retail und Skyward Sword sind Pflichtkäufe aber irgendwie hatte ich mir etwas mehr erhofft.
-
Großes uff..
Naja dann bleibts halt bei Monster Hunter dieses Jahr, hab ich auch nix gegen.
-
-
-
Für mich eine gute Direct. Ich kann mich nicht beschweren.
-
Ja doch, waren schon einige Titel dabei für mich.
-
Sorry Nintendo aber ihr habt verkackt
Zum Glück habe ich meine PS5
-
Naja da gab es für mich neben Mario Golf nicht wirklich viel.
Skyward Sword wird wahrscheinlich ja auch wieder für 60€ über die Ladenkante gehen.
-
Nintendo selbst sehr schwach. Ein simples Golfspiel und ein Port eines Uraltspiels. Splatoon 3 kann man aufgrund des grottigen Online Modus eh vergessen.
Das Taktikspiel von Square sah interessant aus. Es war bestimmt für jeden was dabei, bin mir aber sicher, dass die meisten enttäuscht sind, schonmal so lange schon keine Direct mehr kam.
-
Der Anfang war super mit Pyra als Smash Kämpferin.
Aber sonst hat mich kaum was gereizt. Wirkt so als hätte Nintendo damit schon fast alles Pulver für 2021 verschossen. Kann mir kaum vorstellen, dass noch viel mehr 2021 von Nintendo selbst erscheint. BotW 2 schon mal nicht und Metroid Prime 4 wahrscheinlich noch nicht mal nächstes Jahr.
Monster Hunter Rise sieht super aus, aber war ja nicht neu. Und irgendwie lutscht sich das Spielprinzip leider schnell für mich aus.
Skyward Sword finde ich richtig hässlich. Ich mochte den Stil damals schon nicht und in HD sieht es fast noch schlimmer aus.
-
Hmmm naja, besonderes war da nix dabei. Aber man wird versorgt, ist halt gerade so ein Mittelding, gerade so viel dass einem keiner vorwerfen kann nix zu bringen.
Es tröpfelt halt weiterhin inspirationslos weiter vor sich hin. Ehrlich gesagt bin ich echt gespannt wie Nintendo das in Zukunft machen will. Und ich wette jetzt schon dass die nächste Gen die Launchbibliothek der Switch nochmal mit Karacho sowas von unterbieten wird.
-
Ich fand sie gut. Und das jetzt sogar die Famicom Detective Spiele kommen, finde ich persönlich sehr klasse.
-
Ich fande die Direct sehr vollgepackt und abwechslungsreich. Ich denke die nächste wird die E3 sein. Ich denke einige der Spiele waren für 2020 geplant daher war die Direct so lang. Zelda also erst 2022 möglicherweise zum Finale des Geburtstages im März. Geschmäcker werden weit auseinander gehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!