• Geil. Wenn es Disconnects in einem x10-Kampf gibt, dann gibts trotz Win keine Tritonshörner. :cursing:


    Hier stand quatsch. Bin so an die x100-Kämpfe und 10 Hörner gewöhnt, das man ein Horn schon gar nicht mehr ernst nimmt. :ugly-classic: Hab für den Win natürlich ein Horn bekommen.


    Ghostmother Sehr schön das Du einen x100-Kampf für #TeamVergnügungspark geholt hast. Von der Tower-Squad aus gesehen stehen wir nun schon bei drei x100-Siegen. Läuft insgesamt sehr gut für uns (1. Halbzeit gewonnen).

    Einmal editiert, zuletzt von AdNoktum ()

  • I_AM_ERROR geht mir genauso. Macht kein Spaß. Habs ausprobiert und dann gelassen. Man kriegt ja auch keinen Beitrag.



    AdNoktum hätten eigentlich sogar zwei sein müssen. Hab im Profibereich einen versemmelt. Teams waren gleichwertig und es war mit Farbe auch immer ausgeglichen aber mir ist keine Aktion gelungen. Wieder ins Spiel gesprungen und gleich tot. Wieder ins Spiel, um die Ecke laufen und tot. In einen Special reinlaufen, tot. Usw. Kaum gefärbt und nur abgeknallt worden. Hätte ich nur ansatzweise entsprechend meiner Fähigkeiten gespielt, wäre der Sieg unser gewesen. ;(

    Manche Runden läuft einfach gar nichts.

  • happykeppi ach so, warst also doch gestern noch on. Dann hatten wir uns wohl verpasst. Hatte überwiegend Vormittags und dann Abends bis kurz nach 21 Uhr gezockt. Ob ich heute noch rein schaue, kann ich nicht sagen. Muss noch paar Sachen machen und dann ist auch schon fast Fußball. Werden vermutlich ein paar Matches bis max. 20 Uhr.


    Dreifarb sind meistens gegen beide Teams gewesen, eher selten mal Mirror. Aber irgendwie kann man auf der Map ja fast nur gewinnen, wenn man Verteidiger ist.

  • happykeppi ach so, warst also doch gestern noch on. Dann hatten wir uns wohl verpasst. Hatte überwiegend Vormittags und dann Abends bis kurz nach 21 Uhr gezockt. Ob ich heute noch rein schaue, kann ich nicht sagen. Muss noch paar Sachen machen und dann ist auch schon fast Fußball. Werden vermutlich ein paar Matches bis max. 20 Uhr.

    Ich habe nur gestern und heute nachmittag gespielt. Hab bereits Ultimativer-Fan-Status (also besser wird's nicht) und das T-Shirt gecleart. Bin also raus.

    Bin Team Vergnügungspark. Habe bei den Dreifarbkämpfen fasst nur Mirror-Matches. Von den bisher knapp 40 Matches nur 3 mit richtigen gegnerischen Teams bestritten. Wartezeit in der Lobby sind mitunter 3 bis 4 Minuten.

    happykeppi Dreifarb sind meistens gegen beide Teams gewesen, eher selten mal Mirror. Aber irgendwie kann man auf der Map ja fast nur gewinnen, wenn man Verteidiger ist.

    Team Strand, auch 80% nur Mirrormatches. Aber muss ja so sein, irgendwie wollen die knappen Endresultate mit Differenzen von weniger als einem Prozent ja legitimiert werden.

  • Meinst du Cheater? Ich bin in der Regel immer etwas vorsichtig andere Spieler vorschnell als Cheater zu betiteln, aber eine Seltsamkeit ist mir an dem Wochenende nicht entgangen. Da war ein Spieler im Gegnerteam, der ausgestattet war mit einem goldenen Salmon Run-Banner, dem aktuellen seltenen Saison-Titel, dem goldenen X-Kampf Abzeichen, dem goldenen Horroboros und dem goldenen Kataklysmaul... wenns ehrlich verdient war: Hut ab!

    Der Typ ist aber mit einer Geschwindigkeit über die Map geschwommen, die selbst komplett vollgepackt mit Effekten unmöglich ist. Ausserdem war da ein Kollege an seiner Seite, der mich mit seinem Profi-Kleckser ein paar mal anscheinend durch die Wand hindurch abgeschossen hat. Normal war das nicht. Match wurde auch abgebrochen mit Verbindungsfehler.

    Ich glaube so langsam werden wohl (wenn auch noch eher vereinzelt) die Cheater aus Splatoon 1 (das war am Ende ja voll von denen) rüberschwappen und irgendwann dem ein oder anderen auffallen.


    Vor kurzem auch: Ein Roller, der ganz gemütlich seine Bahnen zieht, und dann einfach in die Wand rein läuft. Der ist dann auf der Ebene drüber (die er nicht erreichen konnte) einfach wieder aufgepoppt und hat dort rumgefärbt, als wäre nichts geschehen. :dk:

    Dachte erst das wäre ein Lag gewesen, aber im Replay hab ich mir das mal aus seiner Perspektive angeguckt... einfach in die Wand laufen und oben ganz normal weiterspielen. Verarschen kann ich mich selber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!