Splatoon 3
-
-
Ironmorgoth Hab uns grad mal nen Raum erstellt. Ich warte.
Ironmorgoth Mein WLAN ist ausgefallen. Ich öffne nen neuen Raum! Kagge weil das Team war echt gut.
-
Ironmorgoth Grad die Legende 600 und damit Silber voll gemacht. 4 Stunden hat's gedauert!
-
-
Ahhh okay. Hatte mich schon gewundert wo du bist. Ich mache aber auch ne Pause. Wie hoch bist Du denn nun gekommen? Da wird grandios das letzte Match verloren haben ist es nun Legende 580 bei mir.
Aber Du hast recht. Die Teams waren jetzt schon geil und es ging ja quasi kontinuierlich nach oben. Und das auch mit hohen Quoten.
-
Ich bin bei 620. Ich hab ja gesehen, dass ich 40 Punkte vor dir bin als du den Raum aufgemacht hast, deswegen hab ich auch noch weitergemacht bis zu den 640, damit du heute auch noch dein Silber bekommst.
-
Geil. Vielen vielen Dank!
-
Kein Ding. Wäre halt mega assi gewesen wenn ich mir das Silber selber einsacke und dann einfach abdampfe.
-
Ironmorgoth Sehe das Du nun online bist. Mache mal nen Raum auf.
-
-
-
Ironmorgoth lasagne Dragoncat Ich mache mal nen neuen Raum auf und warten warten dann auf euch.
Okay jetzt haben wir es
Ich habe Gold erreicht.
Soll ich mich jetzt runterstufen oder wollen wir auf Maximaler Gefahr weiter machen? Ich meine Iron ist ja noch ein Stück von Gold entfernt und dann würde es leichter werden oder? Und wenn ja bis wohin soll ich runter? Also was ist der Sweatspot zwischen gute Schuppenausbeute und easy die Runden bestehen?
-
Wenn willst stufe dich runter. Im moment bin ich der host vom raum. Geh raus, stufe dich runter und komm wieder rein.
Bin gerade bei 840.
-
Okay hab mich mal auf Legende 600 runtergestuft.
Boh ich brauch grad mal ne Pause. Hab noch nichts gegessen. Ich komme aber in ca. 30 Minuten wieder dazu!
So bin zurück. Ich warte mal in der Lobby.
-
Vielen lieben Dank für die geilen Runden heute! Und auch dafür, dass ihr euch ein wenig runtergestuft habt um den Schwierigkeitsgrad etwas nach unten zu drücken. Auf maximaler Gefahrenstufe wäre ich, glaube ich, irgendwann verrückt geworden, denn es wurde echt zäh die letzten 200 Punkte zusammen zu bekommen. Aber es ist endlich geschafft und das Goldabzeichen für den Salmoniden-Damm endlich abgestaubt (Glückwunsch natürlich auch an AdNoktum!). Nächster Halt wäre dann eine hoffentlich nicht all zu weit entfernte Goldrotation auf dem Schiffswrack, damit wir das dann auch nochmal gebührend einreissen können.
Habt 'nen schönen 1. Advent und einen guten Start in die neue Saison. Die startet ja auch morgen.
-
Super geil. Glückwunsch das Du es auch gepackt hast.
Leider ist die Schuppenausbeute echt mau. Ich stehe bei 261 Bronze und 63 Silber und 0 Gold. Super ätzend.
-
Halt wieder typisch Splatoon... ich hab insgesamt 9 Stunden in die Goldrotation investiert und die einzige Goldschuppe, die es dafür gab, war die aus der Kapsel
-
Rechne ich gestern und heute zusammen habe ich weit mehr als 9 Stunden gespielt
-
So habe gestern Abend noch ein paar Runden weitergemacht und meine finale Schuppenausbeute beträgt:
309x Bronzeschuppen
78x Silberschubben
0x Goldschuppen
Gegenüber der letzten Goldrotation eine massive Verschlechterung:
450x Bronzeschuppen
45x Silberschuppen
15x Goldschuppen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!