The Legend of Zelda: Skyward Sword HD erscheint diesen Sommer für die Nintendo Switch – Joy-Con in der Skyward Sword-Edition enthüllt

  • Also mein Herz setzte zuerst etwas aus, dann begann es schneller zu schlagen ^^. Ich habe nun wirklich nicht erwartet, dass gerade dieser Teil als HD Neuauflage präsentiert wird und dann auch noch mit konventioneller Steuerung <3 Ohhhh wie werde ich mich freuen, wenn es erscheint und dann wird dieses Spiel auch zuende gesuchtet und zwar ohne rumgefuchtel :troll: und geschwitze ;). Achja und die beiden Joy Cons mit dem hübschen Blau bzw Muster werde ich mir zusichern, also kommt mir gefälligst nicht in die Quere :cursing::saint::evil::ugly:

  • Egal ob 60 Euro oder 80 € , ich werde es mir so wie so holen , aber es ist dennoch traurig und fast schon eine Verschwendung.dass das letzte Große Zelda nicht ein Remake von ähnlicher Qualität wie Zelda WW oder LA geworden ist.


    Speziell im Handheld-Modus wird Skyward Sword eine tolle Figur machen, aber für den TV wird es eine Blamage...

  • Also ich freue mich sehr darauf.

    Habe das Spiel nie gespielt.


    Besser als ein zweites botw auf jeden Fall.

    „Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,


    Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

  • @DLC-King

    Ja, immer diese Hate-Kommentare.

    Furchtbar:facepalm:


    Ich werde auch so eine tolle Zeit mit dem Spiel haben:)

    Ist eines meiner Lieblingszeldas<3


    Und wer da keine Verbesserung (gibt ja ein Vergleichsvideo) sieht, sollte wohl mal seinen Optiker aufsuchen:dk:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • aveiro23


    Egal Hauptsache alle die Freude daran haben, haben sie.


    Es ist ein grandioses Spiel was definitiv besser nun ist.

    Die die sagen die grafischen Unterschiede wären gering die haben sicher 1.gar kein Röhren Fernseher mehr daheim und 2.haben die Wii lange nicht mehr oder noch nie an einem 4k TV angeschlossen.


    Dann sieht man die Unterschiede deutlich.

  • Belohnt sie nicht für ihre Faulheit und ihre Geldgier, erst recht nicht für diese Joy-Cons! :link_confused:

    Ich verstehe nicht, was alle gegen die Joycons haben! Ich persönlich habe als switch die let's go pikachu edition. Auf dem dock ist ein Pikachu und ein Evoli gedruckt, dasselbe nur mehrfach auf der Rückseite der Konsole selbst. Und die Joycons? Die sind gelb und braun, das war's. Und? Soweit ich weiß wurde diese version damals mega gefeiert! Inklusive Joycons. Oder die smash ultimate version. Wie sind die Joycons gestaltet? Schlichtes Grau, nur auf dem einen ist das smash symbol (2 sich kreuzende Linien) abgebildet. DAS WAR'S! und? Auch die wurde mega abgefeiert! WARUM? Warum werden dann jetzt also DIESE geilen Zelda Joycons per hate in den Boden gerammt? Diese Joycons sehen geiler aus als jedes Paar, das ich kenne und auch als jeder billig Aufkleber, um die Joycons zu verschönern. Klar, Joycons sind und bleiben (bezüglich Stabilität und Qualität, man muss ja auch immer bedenken, was haben die alles für Funktionen und wie lange sind die wohl programmiert und entwickelt worden) billig! Das sind sie, das waren sie immer und so wie ich Nintendo kenne, werden sie das auch immer bleiben. ABER: Womit wollt ihr diese Joycons, bzw das Design wird ja gehatet, womit wollt ihr das Design vergleichen? Irgendjemand soll mit bitte den Namen eines ebenwürdig großartig gestalteten Joycon Paares nennen, der offiziell von Nintendo kommt.

    So meine Meinung, zum Artikel habe ich ja schon was geschrieben

    Liebe Grüße, bleibt alle gesund!

  • Der Drift lässt sich aber doch oft wirklich leicht beheben. Zumindest war das bei meinen 2 Joy-Con Paaren so, dass ein wenig WE40 und reinigen den Drift komplett behoben hat.

    Das funktioniert leider nicht immer.

    Habe das bei meinem Kumpel und mir auch gemacht..

    Bei uns beiden hat es nur temporär geholfen leider. Danach gar nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!