Die Schlacht ist noch nicht vorbei: Erweiterungspass für Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung angekündigt

• Auch wenn Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung bereits im November letztes Jahres erschienen ist und viele von euch das Spiel schon durchgespielt haben, ist das Abenteuer noch nicht vorbei. Wie Nintendo in der neuesten Nintendo Direct-Ausgabe angekündigt hat, werden sich Link und co. im Zuge eines Erweiterungspasses erneut in die Schlacht stürzen. Der Pass soll bereits kurz nach der Präsentation für 19,99 € zum Kauf erhältlich sein. Folgende Inhalte erscheinen bis zum Jahresende:

Kaufbonus – ab 28. Mai 2021 erhältlich

Alle Käufer des DLCs erhalten ab dem 28. Mai zwei kleine Boni vorab. Hierbei handelt es sich um eine neue Waffe und ein neues Outfit für Link.

Welle 1 – ab Juni 2021 erhältlich

Der erste große Schwung an neuen Inhalten erscheint anschließend im Juni. Ab dann stehen euch eine erweiterte Charakterriege, neue Waffentypen und weitere Herausforderungen im Königlichen Institut zur Verfügung. Außerdem sollen neue, mächtige Gegner dem Spiel hinzugefügt werden.

Welle 2 – ab November 2021 erhältlich

Die letzten Inhalte sind schlussendlich ab November verfügbar. Hier spricht Nintendo unter anderem von neuen Charakterepisoden, was wahrscheinlich auf neue Geschichten mit Bezug auf verschiedene Charaktere deutet. Auch weitere Schlachten und eine erweiterte Charakterriege bereichern das Spielerlebnis. Zudem sollen neue Kampffähigkeiten für bereits vorhandene Charaktere hinzugefügt werden.

Den Ankündigungstrailer könnt ihr euch im Folgenden ansehen:

Werdet ihr euch den Erweiterungspass zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung kaufen oder wartet ihr lieber noch weitere Informationen ab?

Quellenangabe: YouTube (1), (2)
  • Beitrag von TWolfeye ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bin gespannt wie viele Charaktere usw. dAzu kommen... Hab das Basegame 100% (is wahrscheinlich das erste Warriors für mich und viele andere das leicht zu 100%en is) ... Hoffe es kommt ordentlich was dazu und das es fordernt bleibt aber nicht zu übertrieben grindy und schwierig wird :sweat:

Now Playing:

Death's Door

Banjo-Kazooie

TLo Zelda: Link's Awakening (Game & Watch)

TLo Zelda: Link's Awakening (Switch)

Most Wanted:

Pokemon Legends: Arceus

Elden Ring

Horizon: Forbidden West

Kirby and the forgotten Land

Forspoken

Hollow Knight: Silksong

TLo Zelda: BotW 2

God of War: Ragnarök
    Bayonetta 3

Marvel's Wolverine

Marvel's Spider-Man 2

Metroid Prime 4

• Bin gespannt wie viele Charaktere usw. dAzu kommen... Hab das Basegame 100% (is wahrscheinlich das erste Warriors für mich und viele andere das leicht zu 100%en is) ... Hoffe es kommt ordentlich was dazu und das es fordernt bleibt aber nicht zu übertrieben grindy und schwierig wird :sweat:

Da hier im Trailer stark Robbie und Purrah angedeutet wird, kann man wohl davon ausgehen das jeweils 2 Charaktere kommen...

für die 2. Welle würde ich dann Sooga und Astor erwarten

• Da hier im Trailer stark Robbie und Purrah angedeutet wird, kann man wohl davon ausgehen das jeweils 2 Charaktere kommen...

für die 2. Welle würde ich dann Sooga und Astor erwarten

Ja ja robbie und purrah sind glaub ich fix.

Die anderen 2 hab ich voll vergessen :troll:aber sie hatten dasselbe "nichts" symbol in der Galerie wie Robbie und purrah

Now Playing:

Death's Door

Banjo-Kazooie

TLo Zelda: Link's Awakening (Game & Watch)

TLo Zelda: Link's Awakening (Switch)

Most Wanted:

Pokemon Legends: Arceus

Elden Ring

Horizon: Forbidden West

Kirby and the forgotten Land

Forspoken

Hollow Knight: Silksong

TLo Zelda: BotW 2

God of War: Ragnarök
    Bayonetta 3

Marvel's Wolverine

Marvel's Spider-Man 2

Metroid Prime 4

• Sehr geil. Und die Idee mit den 2 Wellen finde ich auch gut. Was mich etwas stört ist der doch rechte späte Termin, der dann wieder sehr nah an Skyward Sword HD liegt - mmh. Vielleicht ist der lange Vorlauf aber auch ein erstes Indiz auf einen angemessenen Umfang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!