Fall Guys: Ultimate Knockout kämpft im Sommer auch auf der Nintendo Switch um die Krone

  • In der soeben ausgestrahlten Nintendo Direct kündigten Nintendo, Mediatonic und Devolver Digital die zukünftige Veröffentlichung von Fall Guys: Ultimate Knockout für die Nintendo Switch an, welches nach der bisherigen Exklusivität auf der PlayStation 4 und dem PC in den kommenden Sommermonaten im Nintendo eShop zum Download bereitstehen wird. In Fall Guys: Ultimate Knockout kämpft ihr gegen 59 andere Spieler in einer Vielzahl von Minispielen um die begehrte Krone – und damit um den glorreichen Sieg. Es ist bisher allerdings noch nicht bekannt, wann genau Fall Guys: Ultimate Knockout für die Nintendo Switch erscheinen und ob Crossplay zwischen den Plattformen möglich sein wird. Den Ankündigungstrailer sowie die offizielle Pressemitteilung könnt ihr euch hier anschauen:




    Habt ihr euch über die Ankündigung von Fall Guys: Ultimate Knockout für die Nintendo Switch gefreut?

    Quellenangabe: YouTube (Nintendo DE), Devolver Digital-Pressemitteilung
  • Mir ist sowas von egal ob es keinen hype mehr hat oder sonst was. Ich kaufe es und werde fun damit haben.


    Alles andere ist egal.

    Mir sind hypes egal und auch streamer die es spielen sind mir egal.


    Da Spiel ist cool und endlich für Nintendo Switch

  • Macht aber nix. Ich kann warten. Die Leute mit denen ich es spielen will haben nur xbox und nintendo und dementsprechend auch noch nicht die Gefahr es über zu haben wenn es denn dann kommt :D


    Ich hoffe nue "summer 21" heißt nicht, dass dahinter ein 1-Jahr-Sony-Exklusivdeal steckt... dann würde es nämlich erst im August kommen...

    gaming since 1990 :!: :coin: :kirby: :pikachu: :triforce: :mushroom:
    kirbythoughts.wordpress.com > Gaming

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!