Geht in Miitopia für die Nintendo Switch mit euren Mii-Charakteren auf ein bekanntes Abenteuer

  • Habs damals für den 3DS die Demo probiert und war sehr angetan von diesem Spiel. Bis heute hab ichs mir nicht geholt, aber werde bei der Switch Version zuschlagen. Das man neue Möglichkeiten hat MakeUp zu benutzen und Perücken find ich sehr gut. Die könnten ruhig mal ein FirmenUpdate der Switch für die Miis rausbringen und zwar das die überarbeitet bzw moderner werden :).

  • Erstens: Ich bin froh das die Miis zurück sind, sowohl hier als auch in Mario Golf. Neben der Hintergrundmusik in Home-Menü und eShop ist das verbannen der Miis in die Einstellungen einer meiner größten Kritikpunkte an der Switch-GUI, noch dazu waren sie ja bisher auf der Switch fast nur in Ports vertreten — ich habe sie einfach vermisst, sie bringen soviel Charm, Charakter und Individualität mit sich 8o.

    Ansonsten ist es „interessant“ dass gerade dieses Spiel auf die Switch gebracht wird, ich hätte da eher Tomodachi Life genommen — der Name ist da imo einfach größer/präsenter oder gleich einen Nachfolger rausgebracht.


    Zudem am Rande: Auf der eShop-Seite ist Grezzo im Copyright aufgeführt, ich nehme dann mal an das das „mittelalterliche Projekt“ von dem letztens die Rede war Miitopia ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!