Pyra und Mythra aus Xenoblade Chronicles 2 schließen sich der Kämpferriege von Super Smash Bros. Ultimate an

  • Im Zuge der just stattgefundenen Nintendo Direct-Präsentation vom 17. Februar gab Nintendo neue Informationen zu Super Smash Bros. Ultimate preis. Separat oder als Teil vom Fighters Pass Vol. 2 erhältlich werden Pyra und Mythra – bekannt aus dem für die Nintendo Switch erhältlichen JRPG-Epos Xenoblade Chronicles 2 – die bereits massive Kämpferriege erweitern. Die neue 2-in-1-DLC-Kämpferin wird dem Spiel im März hinzugefügt. Eine ausführliche Vorstellung von Pyra und Mythra mit Masahiro Sakurai wurde bislang nicht angekündigt, es ist allerdings zu erwarten, dass weitere Neuigkeiten in naher Zukunft geteilt werden.


    Die legendäre Aegis kämpft in Super Smash Bros. Ultimate losgelöst von ihrem Meister Rex und setzt dabei auf diverse Techniken und Angriffe mit dem Aegis-Schwert. Auf Knopfdruck kann dabei zwischen Pyra und Mythra gewechselt werden. Ein Wechsel erscheint je nach Situation geschickt, so werden euch abhängig von der Form unterschiedliche Möglichkeiten im Kampf geboten. Das dürfte alteingesessene Super Smash Bros.-Spieler an den Formwechsel zwischen Zelda und Shiek erinnern.


    Für den Ultra-Smash erhält die sagenumwobene Klinge schließlich doch noch Unterstützung von Rex, der zusammen mit ihr den ikonischen „Flammenschwert“- oder den „Geweihter Pfeil“-Angriff ausführt. Bei der Stage dürfen es sich die Kämpfer von Super Smash Bros. Ultimate auf dem treuen Begleiter Azurda gemütlich machen, der durch das Wolkenmeer schippert.


    Schaut euch den Ankündigungstrailer von Pyra und Mythra gleich hier an, falls ihr diesen verpasst haben solltet.



    Außerdem könnt ihr euch durch unsere Spielegalerie klicken, wo wir neue Bilder zu Pyras und Mythras Auftritt in Super Smash Bros. Ultimate eingepflegt haben.


    Spielegalerie zu Super Smash Bros. Ultimate

    • Pyra und Mythra in Super Smash Bros. Ultimate
      © Nintendo
    • Pyra und Mythra in Super Smash Bros. Ultimate
      © Nintendo
    • Pyra und Mythra in Super Smash Bros. Ultimate
      © Nintendo
    • Pyra und Mythra in Super Smash Bros. Ultimate
      © Nintendo
    • Pyra und Mythra in Super Smash Bros. Ultimate
      © Nintendo
    • Pyra und Mythra in Super Smash Bros. Ultimate
      © Nintendo


    Anlässlich der Ankündigung veröffentlichte Nintendo zudem eine spezielle Illustration zur neuen DLC-Kämpferin. Diese wurde von Masatsugu Saito, dem Charakterdesigner von Xenoblade Chronicles 2, angefertigt.



    Nach Min Min aus ARMS findet mit Pyra und Mythra eine weitere Figur der Nintendo Switch-Ära Einzug in Super Smash Bros. Ultimate. Freut ihr euch, dass Xenoblade Chronicles 2 nach der langen Wartezeit nun endlich doch im ultimativen Prügelspiel repräsentiert ist?

  • Pyra und Mythra!!!<3

    Super Smash Ankündigung. Da werden sich hier einige im Forum freuen. Xenoblade hat doch ne ziemlich große Fanbase und es ist ein Nintendo Orginal Charakter. Die Moves sahen auch ziemlich gut aus, dass sie zwischendurch Auswechseln können war mir schon klar bevor sie es im Trailer gezeigt hatten.

    Nur die Stage macht mir ein bisschen Sorgen...die sah doch ziemlich langweilig aus...Und irgendwie auch grafisch nicht so ganz auf der Höhe. Aber vielleicht muss ich nochmal den Trailer sichten. Bin echt gespannt wer die letzten beiden Kämpfer werden. Wahrscheinlich Crash und Waluigi!

  • Freut mich, dass XC 2 endlich noch seine verdiente Repräsentation in Smash bekommt. Pyra und Mythra sind bis jetzt mein Highlight aus dem 2. Fighters Pass. Nebenbei hoffe ich neben der neuen Musik aus XC 2 auch auf ein paar Stücke aus XCX <3

    2 Mal editiert, zuletzt von SpaceFox ()

  • Die Hype-Ankündigung aus der Direct für mich! Pyra & Mythra (eigentlich ja Rex, aber der wurde ja gechromed xD) waren meine Wunschkämpfer und jetzt sind sie tatsächlich dabei AAAAAAAAH!!! <3 Sie sehen mega gut aus und vor allem freu mich auf den ganzen Xenoblade-Soundtrack in Smash! :love:

    El Psy Kongroo!

  • Wowan14

    MH wäre eh nicht gekommen. Das Moveset von unterschiedlichen Waffen von Byleth hätte da perfekt gepasst.


    Mephiles

    Solange nur das Schwert stört. Die reinen Schwertkämpfer kann man an zwei Händen abzählen. Und alle anderen, die mit Körpereinsatz kämpfen sind weiterhin in der Überzahl.


    Dieses „Geheule“ ist das stark übertrieben. Allein beide Fighter Passes haben bisher zwei reine Schwertkämpfer (drei, wenn man den Helden seine Magie aberkennen würde, aber das macht allein die Hälfte des Chars aus) gebracht. Byleth und Steve kann man aufgrund des Nutzen diverser anderer Waffen nicht als Schwertkämpfer zählen.

    Mir stellt sich die Frage, ob man bei Terry und Min-Min sich auch beschwerte, dass wieder jemand mit Händen und Füßen kämpft:ugly-classic:

  • Freu mich tooootaaaaal das die dabei sind :*:*

    Kommt bestimmt noch ne Mini Direct die sie genauer vorstellen wird, der erste Eindruck ist aber sehr gut (Hintergrundcharaktere, Stage, Musik).

    War ein toller Start in eine tolle Direct.


    ooooooooooh und ich freu mich natürlich jetzt schon das ihre Teilnahme auch bedeutet das sie einen Amiibo kriegen wird - bzw ich gehe stark davon aus das wir sogar 2 Amiibo kriegen werden :love::love:

    Ssssssswitch

    Einmal editiert, zuletzt von otakon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!