Erster Gedanke: XC3
Zweiter Gedanke: Meine Gebete wurden erhört!!! Pyra und Mythra (sowie Rex) waren einer meiner Wunschkandidaten neben Sora und Crash
Pyra und Mythra aus Xenoblade Chronicles 2 schließen sich der Kämpferriege von Super Smash Bros. Ultimate an
-
-
ich fand den Anfang der Präsentation sehr enttäuschend. Ich dachte nur so: wie? Xenoblade? Teil 3? Neues DLC? *Erwartung auf Maximum* und dann nur neuer Charakter für smash *Enttäuschung*
Das fand ich schon sehr enttäuschend. Nichts gegen neue Charaktere, schaut auch ganz nett aus aber, naja.
Generell fehlte war jetzt nichts wirklich dabei wo ich sagen würde: “das muss ich haben“. Am besten war noch Ankündigung zu Splantoon 3 und das Zelda Remake, aber auch nichts was mich jetzt vom Hocker haut^^
Fehlerkorrektur:
*Generell war jetzt nicht wirklich was dabei
-
Sib ach und was genau ist bitte an Mythra/Pyra neu? viele Schwertkampfmoves die schon bereits Kämpfer haben und das wechseln zwischen 2 Charakteren gab es im Grunde schon lange (Shiek/zelda / PKMN Trainer). Zudem wäre es mir neu, dass eine ähnliche Mechanik gleich Charaktere ausschließt. Auch hätte man sowas wie ein Itemsystem einbauen können beim Jäger das hat zum Beispiel noch keiner außer vielleicht Daraen eine Art.
-
Mein absoluter Wunschcharakter für Smash ist wahr geworden
Danke Nintendo, danke Sakurai
Bester DLC-Charakter ever und vielleicht der beste überhaupt aber wohl mein neuer Lieblingskämpfer
Auf jeden Fall der Grund aus dem ich wieder viel Smash spielen werde in nächster Zeit
-
Freue mich sehr das beide kommen. Hoffentlich werden es auch 2 amiibo. Leider bekommen wir ja schon Byleth (W) nicht. Aber auf dem März gespannt wenn das Update kommt. Denke Sakurai wird uns noch ein Special dazu geben.
-
Die Stage sieht ja mal richtig gut aus
Freu mich auf den Charakter.
Der nächste Third Charakter dann bei derE3 , aber wer weiß, bisher lag ich mit meinen Vermutungen immer falsch
-
die Art wie das angekündigt wurde war für Fans von Xenoblade die mit Smash nix anfangen können ja schon ein ziemlicher Eiertritt...erinnert mich ein bisschen an den Melinda Reveal...nur das danach halt klar gesagt wurde hey ein neues Animal Crossing ist auf dem Weg...hier kann man sich das ganze allenfalls noch mit einer nun wohl kommenden Amiibo schönreden...
-
Für mich auch das Highlight der Direct. Ich freue mich so mega, hab mir die Mädels so sehr gewünscht. Endlich wieder ein Grund Smash zu spielen ^^' und der erste - sich den/einen DLC bei Smash zu kaufen
Uuuuund bestimmt wird es dann auch Amiibos geben
-
Was für eine Verarschung.. da wird einem ein neues Abenteuer angedeutet und dann DAS...... 🤬🤬🤬🤬😡😡😡💩💩💩💩
-
Kell Conerem Ach komm, diese „verarsche“ gab es doch bei jedem neuen Smash Charakter von Nintendo. Als jemand der XC2 nicht gespielt hat, habe ich relativ schnell gecheckt, dass es sich um Smash handelt.
-
-
Miesester Moment direkt zu Anfang... Dachte ein neues XB kommt...
-
Ich bin ja bisher nie so richtig mit smash warm geworden, aber ok, wenn Pyra und Mythra dabei sind, muss ich es einfach spielen.
-
Tolle Charaktere, ich mag Pyra und Mythra sehr, nur kann ich mit Smash nichts anfangen leider ist das Spiel langweilig und das Kampfsystem schlecht.
-
Hab den Xenoblade Chronicles 2 "Teil 2" - Fake Out sofort als Smash Reveal enttarnt aber auch nurbweil ich mir Rex + Pyra & Mythra gewünscht hatte jetzt sinds halt nur Pyra und Maythra aber das macht gar nix. Mein Highlight der Direct.
-
sandtigerhai Auf die Amiibo freue ich mich auch Mega
-
Ich werde demnächst seeeehr viel Zeit in Smash verbringen.
Nach dem Rex-Kostüm hatte ich die Hoffnung auf Pyra aufgegeben und nun kommen sogar beide auf einmal!
Mein absolutes Highlight dieser Direct.
-
Tatsächlich bin ich über diese Ankündigung sehr glücklich.
Die anderen DLC Kämpfer haben zwar auch ihr Bestandsrecht, aber ich persönlich freue mich immer eher über Charaktere aus den eigenen Reihen anstatt 3rd Party. -
Bin leider enttäuscht.
Isaac / Mathew aus golden sun, Rex + Pyra, Roxas / Sora sind so meine most wanted smash Charaktere überhaupt.
Mir gefällt es aber überhaupt nicht Rex weg zu lassen. Hat für mich jetzt einen extrem Faden Beigeschmack muss ich leider sagen.
Habe immer gehofft, dass es Rex ins Spiel schafft und Pyra / Mythra wie auch im Spiel seine Klinge wird. Ihn als special zu degradieren, welche ich ohnehin nie nutze enttäuscht mich doch schon sehr.
-
Ich freue mich so sehr. Der Trailer hat so gut getan. Die Musik, die Stimmen und die geliebten Gesichter sowie Bereiche.
Das bedeutet auch, dass wir Amiibos dazu bekommen und das freut mich wirklich sehr.
-
Mit Rex UND pyra/mythra hätte man meiner Meinung nach einen besseren Charakter gehabt, vorallem, weil pyra in xenoblade kein eigenständiger Charakter ist, sondern nur mir Rex spielbar ist.
Vorgestellt hätte ich es mir ähnlich wie bei Joker oder vielleicht sogar in die Richtung von den Ice climbers. Naja, man kann nicht alles haben 😂
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!