Pyra und Mythra aus Xenoblade Chronicles 2 schließen sich der Kämpferriege von Super Smash Bros. Ultimate an

  • ich fand den Anfang der Präsentation sehr enttäuschend. Ich dachte nur so: wie? Xenoblade? Teil 3? Neues DLC? *Erwartung auf Maximum* und dann nur neuer Charakter für smash >_< *Enttäuschung*


    Das fand ich schon sehr enttäuschend. Nichts gegen neue Charaktere, schaut auch ganz nett aus aber, naja.


    Generell fehlte war jetzt nichts wirklich dabei wo ich sagen würde: “das muss ich haben“. Am besten war noch Ankündigung zu Splantoon 3 und das Zelda Remake, aber auch nichts was mich jetzt vom Hocker haut^^


    Fehlerkorrektur:

    *Generell war jetzt nicht wirklich was dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Rhys () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rhys mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sib ach und was genau ist bitte an Mythra/Pyra neu? viele Schwertkampfmoves die schon bereits Kämpfer haben und das wechseln zwischen 2 Charakteren gab es im Grunde schon lange (Shiek/zelda / PKMN Trainer). Zudem wäre es mir neu, dass eine ähnliche Mechanik gleich Charaktere ausschließt. Auch hätte man sowas wie ein Itemsystem einbauen können beim Jäger das hat zum Beispiel noch keiner außer vielleicht Daraen eine Art.

  • Mein absoluter Wunschcharakter für Smash ist wahr geworden:love:

    Danke Nintendo, danke Sakurai:thx:


    Bester DLC-Charakter ever und vielleicht der beste überhaupt aber wohl mein neuer Lieblingskämpfer:)


    Auf jeden Fall der Grund aus dem ich wieder viel Smash spielen werde in nächster Zeit<3

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Die Stage sieht ja mal richtig gut aus :love:

    Freu mich auf den Charakter.

    Der nächste Third Charakter dann bei derE3 , aber wer weiß, bisher lag ich mit meinen Vermutungen immer falsch :D

  • die Art wie das angekündigt wurde war für Fans von Xenoblade die mit Smash nix anfangen können ja schon ein ziemlicher Eiertritt...erinnert mich ein bisschen an den Melinda Reveal...nur das danach halt klar gesagt wurde hey ein neues Animal Crossing ist auf dem Weg...hier kann man sich das ganze allenfalls noch mit einer nun wohl kommenden Amiibo schönreden...

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown::cursing:

  • Für mich auch das Highlight der Direct. Ich freue mich so mega, hab mir die Mädels so sehr gewünscht. Endlich wieder ein Grund Smash zu spielen ^^' und der erste - sich den/einen DLC bei Smash zu kaufen :D


    Uuuuund bestimmt wird es dann auch Amiibos geben:*:love::moneylink:

  • Einfach nur super!!! Hätte mich zwar auch über Rex gefreut (Weil die Heulsuse Shulk hats ja auch nach Smash geschafft:troll:) Aber das ist wirklich mal für mich ein Grund evtl doch noch mal das Spiel raus zu kramen.

  • Was für eine Verarschung.. da wird einem ein neues Abenteuer angedeutet und dann DAS...... 🤬🤬🤬🤬😡😡😡💩💩💩💩

    Eine Göttin des Lebens muss auch den Tot beherrschen können. (Chroniken von Ahnephar)

    Lieblingsspiel Xenoblade 2. Erste Klinge neben Homura: "Kos-Mos" erhalten mit lvl 7 :) in Torigoth. (Kos-Mos Run siehe Pinnwand)

  • Hab den Xenoblade Chronicles 2 "Teil 2" - Fake Out sofort als Smash Reveal enttarnt :awesome: aber auch nurbweil ich mir Rex + Pyra & Mythra gewünscht hatte :thx: jetzt sinds halt nur Pyra und Maythra aber das macht gar nix. Mein Highlight der Direct. :nsaf:

    Now Playing:

    Resident Evil 5

    Raji: An Ancient Epic


    Most Wanted:

    Resident Evil 8

    Scarlet Nexus

    Hollow Knight - Silksong

    No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

    Forspoken

  • Tatsächlich bin ich über diese Ankündigung sehr glücklich.
    Die anderen DLC Kämpfer haben zwar auch ihr Bestandsrecht, aber ich persönlich freue mich immer eher über Charaktere aus den eigenen Reihen anstatt 3rd Party.

  • Bin leider enttäuscht.

    Isaac / Mathew aus golden sun, Rex + Pyra, Roxas / Sora sind so meine most wanted smash Charaktere überhaupt.


    Mir gefällt es aber überhaupt nicht Rex weg zu lassen. Hat für mich jetzt einen extrem Faden Beigeschmack muss ich leider sagen.

    Habe immer gehofft, dass es Rex ins Spiel schafft und Pyra / Mythra wie auch im Spiel seine Klinge wird. Ihn als special zu degradieren, welche ich ohnehin nie nutze enttäuscht mich doch schon sehr. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!