World’s End Club: Erlebt bereits im Mai fesselnde Geschichten auf der Nintendo Switch

  • Vor fast zwei Jahren berichteten wir vom Spiel Death March Club, das vom Zero Escape-Entwickler Kotaro Uchikoshi und dem Danganronpa-Entwickler Kazutaka Kodaka bei Too Kyo Games entwickelt wird. Das storygetriebene Abenteuer heißt nun World's End Club und wird am 28. Mai 2021 für die Nintendo Switch erscheinen. Entdeckt eine spannende Welt, in der ihr verschiedene Charaktere trefft und in Sidescrolling-Kämpfen euch starken Gegnern entgegenstellt:



    In World's End Club seid ihr manchmal sowohl auf euch alleine gestellt als auch auf eure Gruppe angewiesen, um Überleben zu können. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite zum Spiel.


    Wie gefällt euch das gezeigte Material zu Death March Club?

    Quellenangabe: YouTube (Gamespot)
  • Einer der Titel die mich direkt angesprochen haben.

    Werde ich weiter beobachten.

  • Also Spiel wirkt definitiv interessant aber mein Gott diese Vertonung, da bluten einem ja teilweise die Ohren.

    Wann hören Publisher/Entwickler endlich auf Junge Personen von Erwachsenen vertonen zu lassen die sich anscheinend auch noch nie mit nem Kind/Teenager unterhalten haben.

    Anders kann man sich diese extrem gekünstelte hohe Tonlage echt erklären (vor allem bei weiblichen Charakteren).

  • Rixas Die hören erst auf, wenn die japanischen Sprecher aufhören "kawaii" zu reden. Hoffentlich kann man den Ton umstellen.


    Das Spiel sah auf jeden Fall interessant aus. Eine der Überraschungen der Direct.

  • Irgendwie genau wie mit ATLUS. Hätte ja gern "Danganronpa" und dann kommt dies auf die Switch. Hätten sicher gern einige gern "Persona 5" (und 4) und es kommt "P5 Strikers", hehe. <X3

    Hatte aber schon seit der ersten Ankündigung für Apple Arcade leichtes Interesse an diesem Spiel. Kann allerdings vom Gezeigten nicht sagen, obs superspannend wird.

  • War total interessiert. Bis dann raus kam das es ein Sidescroller ist..;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!