Wird dann in der nächsten großen Direct angekündigt, also in 18 Monaten.

Gerücht: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD und Twilight Princess HD erscheinen noch dieses Jahr für Nintendo Switch
-
-
Will Nintendo wohl einfach 3x Vollpreis kassieren, statt 3 aufwändig bearbeitete Spiele zusammen als Bundle zu verkaufen.
Aber für die unglaubliche Arbeit, die sie in die Ports stecken, ist das ja auch absolut gerechtfertigt.
-
Aber was ist mit Ocarina of time und Majoras Mask? Die können die N64 Teile doch nicht auslassen
-
Will Nintendo wohl einfach 3x Vollpreis kassieren, statt 3 aufwändig bearbeitete Spiele zusammen als Bundle zu verkaufen.
Aber für die unglaubliche Arbeit, die sie in die Ports stecken, ist das ja auch absolut gerechtfertigt.
Ich hab beim lesen iwie zwischen "Er meint es ernst" und "Ironie pur" geschwankt und bin jetzt bei
Ironie pur stehen geblieben. Falls ich recht hab - Guter Beitrag
-
Ja los
, nun lass die Bombe endlich mal platzen
. Diese beiden Teile noch und ich bin happy
.
-
Selbst wenn werden uns noch ein paar mehr Zeldas dieses Jahr erwarten.
-
Das ist mal sowas von gekauft, wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann was alle an Wind Waker so toll fanden. Es war ganz OK aber jetzt nicht übertragend.
Auf Twilight Princess hingegen habe ich richtig Lust
-
Das wäre der absolute Hammer Würde mich riesig darüber freuen und es würde die Warzezdit auf BOTW 2 um einiges erträglicher machen.
-
Es wird eine Zelda Direct kommen . Skyward Sword ist der Anfang der ganzen Sache .
Ist auch der erste Teil der Geschichte .
Ich finde es super das SS kommt einer meiner liebsten Zelda .Perfekte Steuerung klasse Story,
Musik Grandios, Klasse Aquarell Stil , Spitzen Rätsel ,Die besten Bose der ganzen Reihe .
-
Wenn das stimmt, sehr geil. Drei große Zelda Klassiker.Und endlich Windwaker!!!Fehlen bloß noch Majoras Mask und Ocarina of Time in HD.
Ich bin gespannt.
-
-
-
Als ob Nintendo ein Bundle herausbringt, wenn man alle drei Spiele einzeln für 60 € herausbringen kann!
Zelda-Fans kaufen alles!
Ich würds aber auch nochmal holen... bin ja auch nicht besser.
-
Also das Gerücht das beide Spiele kommen ist schon so alt wie die Switch selbst und wird jedes Jahr neu aufgewärmt. Mittlerweile habe ich die Höffnung darauf verloren, ansonsten hätte ja Nintendo zum Zelda Jubiläum (was ja schon am Sonntag ist) die beiden Spiele Angekündigt und nicht nur Skyward Sword. (Zumal die beiden Ports ja schon lange fertig sein müssten so oft wie die zu 100%
2019 20202021 erscheinen.) -
-
Als Collectors Edition wo alle 3 Spiele zusammen Angeboten werden, würde ich zugreifen. Auch wenn es dann 90€ kosten würde. Aber mehr bin ich nicht bereit zu zahlen. 3x a 60€ für Spiele, die ich alle schon kenne. Nein Danke.
-
Dann bitte noch Majoras Mask und Ocarina of Time"Super HD"
Ein Traum wäre für mich A Link to the past als Remake wie Links Awakening
-
Krass, dann gäbe es mit Twilight Princess dasselbe Spiel auf 4 (!) Nintendo-Konsolen, und zwar nicht als Virtual irgendwas, sondern als eigenständige Releases oder HD-Masters.
Das könnte heißen, dass Nintendo hier chronologisch vorgeht und zwar nicht vom Release her, sondern bezogen auf die Story. Laut dem folgenden Link käme dann "The Minish Cap" und somit wohl ein 2D-Remake a la Links Awakening.
Alles nur Spekulation, aber ich hätte nichts dagegen.
Hier noch die Zeitleiste:
-
Ich würde wirklich alles für eine Oarina of Time und Majoras Mark geben.
-
Ich würde eine colektion nur mit Toon link feiern...
WW HD und die beiden DS Ableger in einer überarbeitet Fassung mit der Grafik von WW HD.
Besonders Spirit Tracks möchte ich sehr
-
Ich bitte um diese Titel!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!