Triangle Strategy

• Ich habe jetzt auch mal die Umfrage ausgefüllt. Die ist wirklich schön und detailliert. Da kommt echt Hoffnung auf, dass sie sich das Feedback zu Herzen nehmen.

Durch die einzelnen Fragen zu den Kämpfen habe ich auch direkt mal rückgemeldet, dass der erste Kampf mir richtig viel Spaß gemacht hat, während der zweite Kampf einfach nur lästig war :D

🦦zzZZzzZZ

• Es gibt einen neuen Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

#PhysicalOnly

• Es gibt einen neuen Trailer:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt auch auf Englisch:

#PhysicalOnly

• Das wird 2022 mein erstes Spiel für die Switch wo rauf ich mich schon sehr freue

Nicht nur du! Ich freue mich zwar auch sehr auf Pokémon-Legenden: Arceus, aber mit Triangle Strategy gibt's wenigstens eine neue IP und das HD-2D-Look ist noch nicht so ausgelutscht – ich habe auch Octopath Traveler noch nicht gespielt, aber ich hab richtig Book auf den Stil. Ich hoffe mal, dass Triangle Strategy ein guter Konkurrent für Fire Emblem wird und darauf, dass in Zukunft einige weitere Games wie z.B. Golden Sun oder Chrono Trigger ebenfalls in diesem Look ein Remake erhalten.

Die Limited Edition ist jedenfalls seit Ende September vorbestellt.

#PhysicalOnly

• In den USA hat das Spiel (wenig überraschend) ein Teen-Rating erhalten.

Ein Auszug von der ESRB, die das Spiel bewertet hat:

Zitat

"This is a role-playing adventure game in which players follow the story of a nobleman whose kingdom is on the brink of war. As players progress through the narrative, they can interact with characters to gain allies, make dialogue choices, and engage in tactical turn-based combat. Presented from a 3/4-overhead perspective, players position characters on a grid-based area, using weapon strikes and magic to defeat enemy forces. Battles are accompanied by cries of pain, impact sounds, and screen-shaking effects. Cutscenes depict additional acts of violence and blood: a character with a pool of blood underneath his body; a character killed by an arrow; a character executed off-screen. Some female characters are designed in outfits with moderate amounts of cleavage; the dialogue contains some suggestive innuendo (e.g., “You really must use your head more often. The one atop of your shoulders, that is"; “You seem like an honest man. I will thoroughly enjoy laying you down….hahaha.”). The game contains some references to wine, ale, and getting "tipsy" in dialogue; a drunk character is depicted slurring his speech, hiccupping, then passing out. The word “sh*te” is heard in the game."

Quelle: https://www.nintendolife.com/n…rated-for-nintendo-switch

#PhysicalOnly

• Jetzt gibt's das deutsche Cover auch mit USK-Logo.

Wir müssen nicht darüber diskutieren, dass das Logo allgemein zu groß und hässlich ist, bin aber der Meinung, dass sie das Cover deutlich schlimmer hätten machen können. Ich finde zentrierte Sachen einfach ästhetisch und ich bin froh, dass der Name des Spiels nicht an den Rand gequetscht wurde wie z.B. bei Breath of the Wild.

Externer Inhalt twitter.com

#PhysicalOnly

• Maik Dallherm

Hat den Titel des Themas von „Project Triangle Strategy“ zu „Triangle Strategy“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!