Triangle Strategy

• Da mache ich mir keine Sorgen, ist auch schon seit Ewigkeiten in Zustellung – kann mich dann aber immer schlecht auf andere Sachen konzentrieren, wenn ich weiß, dass etwas kommt… obwohl ich Triangle Strategy eh erst zu einem späteren Zeitpunkt spielen werde. :D

#PhysicalOnly

• Ich habe heute mal das limited edition geöffnet und mir hat es sehr gefallen .

Die Würfel sehen toll aus die Karten auch.

Steelbox und Poster auch top!

Ich fange vielleicht heute Abend an game of thrones ähh ich meine triangle strategy zu spielen :P

Habt ihr schon angefangen zu zocken und wie findet ihr das limited edition?

JRPG FAN

• Ich kenne die Inhalte der Limited Edition nur von Bildern oder aus Videos, das sieht aber alles echt gut aus! Ich lasse meine Box aber zu, zum spielen reicht die normale Version. Was mich trotz all des Lobes aber ein bisschen abschreckt, sind die vielen Textboxen. Irgendeiner meinte 2/3 Story/Texte und 1/3 Gameplay – das ist schon echt viel für ein ca. 50h Spiel.

#PhysicalOnly

• Hab mir meine Kopie heute von Media Markt abgeholt. Heute Abend gehts los.

Ich fand damalige Taktik RPGs wie Vandall Hearts, Final Fantasy Tactics usw cool, Fire Emblem sowieso.

Hoffe aber auch dass das Spiel genug Spieltiefe hat und nicht nur ne Visual Novell is mit „Strategie“ Unterbrechungen.

• TS auf Platz 1

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

#PhysicalOnly

• braucht noch einer die CE von Triangle Strategy?

Ich hab das Spiel sicherheitshalber 2mal bestellt (Amazon & Media Markt), da ich nicht wusste, ob eins der beiden noch storniert wird.

Meine Amazon Bestellung wurde zum Release zugestellt und auch bei Media Markt (hab Marktabholung gewählt) ist es bereit zur Abholung.

Würde das doppelte Spiel zum Einkaufspreis 99,99 € (zzgl. Versand) an einen Interessierten hier im Forum abtreten.

Ansonsten geht es ja bei Nichtabholung eh in den Verkauf im Markt vor Ort. Bei Interesse einfach eine PN senden. Ich bin morgen nochmal in der Nähe des Marktes und könnte es abholen (hab ansonsten ca. ne Stunde mit dem Auto dorthin).

~ MfG Smart86 ~

Mein Switch Freundescode:
    SW-1895-3808-4484
    ~ Nintendo-Fan seit 1992 ~

• Ich habe mir die neue (Prolog) Demo angesehen und den ersten Kampf gespielt. Ich fand es insgesamt ganz ansprechend. Mir fiel dabei etwas auf:

Am TV sieht das alles noch recht "scharf" aus, unabhängig von der Pixelgrafik, aber im Handheldmodus ist die Grafik bei mir seltsam unscharf, während die Texte so gut lesbar sind, dass sie sich fast schon ein bisschen unangenehm von der sprechenden Person abheben. Soll das so sein oder wurde das gepatcht oder kann man da mit den Einstellungen noch etwas machen?

• triangle strategy habe ich jetzt durch gespielt!

Zum Schluss war wirklich schwer zu entscheiden , weil jede Entscheidung ein Pfaden bei geschmack hatte.

Irgendwie habe ich schon Lust alle enden durch zu spielen.

Aber ich habe nicht so Zeit noch mal an zu fangen:(

Das Ende war es wirklich überraschend und unerwartet!

Mir hat es richtig spass gemacht

JRPG FAN

Einmal editiert, zuletzt von BANJOKONG ()

• Ich werde die Tage anfangen es ausführlich zu spielen. Dieses mal habe ich auch gar nicht die Demo angespielt und bin gespannt was mich erwartet.

Neue Freunde sind immer gern gesehen :)

SW-6071-7844-9901

• So Leute, ich habe eben Triangle Strategy durchgespielt und es hat mir so viel Spaß gemacht! Um genau zu sein, habe ich die Route von

gewählt. Dank den vielen Entscheidungspunkten und Neues Spiel+ werde ich das Spiel mit Sicherheit mehrfach auf "Anspruchsvoll" durchspielen.

Das wohl Beste an dem Spiel für mich ist die fantastische Handlung, die in sich schlüssig ist, sowie ihre Verzweigungen. Stetig wollte ich wissen, wie es weitergeht. Es gibt einiges zu lesen, das stimmt, störte mich aber überhaupt nicht. Ich war durchwegs gut unterhalten und fand die Präsentation echt gut umgesetzt. Zudem waren die Charaktere facettenreich und interessant.

Das Kämpfen hat immer Laune gemacht, aber auch die Erkundungen, Nebengeschichten und Charakterereignisse empfinde ich als schöne Ergänzung. Der 2D-HD Pixelstil sah mit den Farben und Licht und Schatten auch echt schön aus. Die Musik fand ich anfangs "nur" gut, aber mittlerweile finde ich den Soundtrack insgesamt super gelungen!

Leider habe ich mitbekommen, dass auch jetzt noch Limited Editions des Spiels im Handel erhältlich sind, was ich traurig finde... Weiß jemand, wie gut die Verkaufszahlen bisher ausgefallen sind? Diese "kleineren" Spiel von Square Enix gefällt mir sehr gut (Octopath Traveler, Bravely Default 2, Lost Sphear, Oninaki etc). Darum hoffe ich, dass sie genug Anerkennung bekommen und sich gut verkaufen, damit weitere Spiele erscheinen (womöglich auch mit höheren Budgets).

Danke fürs Lesen. Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls Spaß mit dem Spiel! :)

• Muss sagen ich habe mich richtig in Triangle–Stategie und besonders den 2D–HD Look verliebt<3:thumbup:.

Echt spitzenmässigges Spiel, das sein Geld echt Wert ist:thumbup:. Gut da ich Taktik Games eh mag war mir klar das ich hier fast nichts falsch mache! Habe nun das Spiel einmal komplett durch; werde das Neues Spiel + aber noch durchspielen; und bestimmt irgendwann noch einmal:thumbup::mario:.

Hat mir wiklich gut gefallen:thumbup:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!