Danke, Zelda vorbestellt. Jetzt nur noch die Joy Cons und ich bin happy

Jetzt vorbestellen: Handelsversionen von The Legend of Zelda: Skyward Sword HD, Mario Golf: Super Rush und Hades
-
-
Meine joycons driften eh, deshalb warte ich auf die joycons. Ansonsten hab ich mir hades bestellt.
-
Bis das Spiel erscheint kommen bessere Angebote raus
Jetzt vorbestellen ist sinnlos
-
Ich liebe Zelda. Also das Spiel ...
... aber 60 Euro, ja ich hoffe auch, dass es ein Platzhalter ist, halten mich gerade davon ab, es vorzubestellen. Sind für mein Empfinden mindestens 20 Euro zu viel.
-
-
Wo bleibt denn Saturn mit den Pre-Order... :-/
-
Einfach lächerlich für so eine lieblose Neuauflage den Vollpreis zahlen zu müssen. Aber mit dem Nintendo-User scheint man es ja machen zu können.
-
Wo bleibt die Joy Con Freischaltung
In Jp oder USA hätte ich die Dinger schon.
-
Das Thema mit den Joy-Con nervt.
USA ist durch, ausverkauft bei Bestbuy, Gamestop, Amazon meines wissens hat die noch nicht gelistet.
Japan, Playasia und andere ausverkauft,
Frankreich Amazon weg, diverse andere Händler in Frankreich weg. (15000 Stück Erstauslieferungsmenge)
Deutschland? Warten, warten warten...
-
Da ich schon die Wii Version habe, verzichte ich auf einen Kauf. 60 Euro sind in meinen Augen zu teuer, aber dann muss man wohl warten bis es Angebote gibt.
-
-
Die Spiele kann man jetzt auch bei Saturn und Media Markt vorbestellen. Joy Cons weiterhin noch nicht aufgetaucht.
-
Joy-Con überteuerrt (99€) auf proshop.de
-
Mario Golf werde ich mir holen. Der Rush Modus sieht spaßig aus und der Story-Mode erinnert mich an den Game Boy Advance-Teil, den ich gern gespielt habe.
-
hoffentlich kommt noch eine Physische Version vom Famicom Detective spiel mit Übersetzung. Das wäre ein sofortkauf
-
Ich denke mal das die Läden bis dahin wieder offen haben werden. Werde es dann bei meinem kleinen Händler des Vertrauens 1 oder 2 tage früher abholen
-
Ich warte auch auf die JoyCons
-
Zum Glück damals Skyward Sword mit CD für 30 ergattert und zu Wii U Zeiten nachgeholt. Für 60 geht das hier echt nicht.
Mario Golf würde ich so kaufen nach Lust und Laune.
Edit: Oh. Hatte schon hier kommentiert
-
Regt euch doch nicht die ganze Zeit über den Preis auf
Ja, er ist prinzipiell zu hoch angesetzt, aber Zelda gehört nunmal zum Premium- Segment in dieser Branche und wird halt nicht zum Sparpreis von Nintendo verscherbelt...
Lebt damit oder lasst es bleiben ...
-
Die Joy cons will scheinbar jeder haben also muss man schnell sein sonst gibt's wieder keine sondern nur für Scalper
-
Wenn der Preis nicht übertrieben wäre, hätte ich es mir jetzt vorbestellt. Vorallem, weil ich es liebe mit Motion Controls zu spielen. Aber nicht jedes recycelte Spiel ist meiner Meinung nach den Vollpreis wert.
Bei Super Mario hat man für das Geld drei Spiele bekommen. Ich würde mich durchaus als Nintendo-Fanboy beschreiben aber auch ich habe meine Grenzen. Ich sehe die Rechtfertigung einfach nicht. Übersehe ich da etwas?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!