Splatoon 2 wird demnächst auf Version 5.4.0 aktualisiert

  • Trotz der Ankündigung von Splatoon 3, welches nächstes Jahr für die Nintendo Switch erscheinen soll, erhält Splatoon 2 demnächst ein weiteres Update mit der Versionsnummer 5.4.0. Dieses soll ab dem 24. Februar zum Herunterladen bereitstehen und enthält einige Anpassungen an der Spielbalance – zum Beispiel werden einige Waffenwerte angepasst. Auch der ein oder andere Fehler soll ausgemerzt werden.


    Werdet ihr bis zur Veröffentlichung von Splatoon 3 noch das ein oder andere Mal in Splatoon 2 reinschauen?

    Quellenangabe: Twitter (@SplatoonJP)
  • Online sollte mal was gemacht werden, denn als ich das Spiel auf der Switch einige Zeit viel gespielt hatte gab es ständige Verbindungsabbrüche wie im ersten Splatoon auf der Wii U. Oft flogen auch einzelne Teammitglieder aus den Teams. Anständige Matches waren so nur selten möglich. An der Leitung liegt es nicht, denn andere Spiele wie Animal Crossing laufen Online sehr stabil.

  • Werdet ihr bis zur Veröffentlichung von Splatoon 3 noch das ein oder andere Mal in Splatoon 2 reinschauen?


    Das mach ich generell noch weils mir einfach mega Spaß macht aber hätte nicht gedacht das noch mal aktualisiert wird :D


    Matchet1984

    Ich habe jetzt schon häufiger davon gehört das der online Modus nicht sehr angenehm sein soll und jetzt frage ich mich ob ich dem Modus überhaupt ne Chance geben soll oder nicht

  • Tan00ki

    Eine gute Frage, wenn du das Spiel besitzt könntest du es ja mal ausprobieren.

    Falls nicht möchte ich dir nicht raten das Spiel zu kaufen, denn wenn es immer noch so mies läuft wie am Anfang, dann macht es einfach keinen Spaß trotz der eigentlich tollen Idee.

  • Matchet1984

    Danke für die Antwort, werde ich jetzt warscheinlich eher lassen auch wenn ich das Spiel bereits besitze und es soweit ich weiß nur leveln kann wenn man online spielt (finde ich schon blöd das es nur so möglich ist und das es keinen lokalen Modus gibt aber da kann man nix machen)

    Zumindest kann man hoffen das es in Splatoon 3 dann besser ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!