It's Showtime: Rogue-lite Dandy Ace zaubert in diesem Sommer sein Bühnenprogramm auf die Nintendo Switch

  • Alle Rogue-lite-Fans und solche, die es vielleicht werden wollen, können in diesem Sommer mit Dandy Ace in ein wortwörtlich zauberhaftes Dungeon-Abenteuer eintauchen, das mehr als nur ein Ass im Ärmel zu haben scheint.


    Der magieversprühende Titel von Publisher Neowiz und Entwickler Mad Mimic vereint Elemente eines Action-RPGs mit klassischem Rogue-lite-Gameplay und bietet dank der Effekten eurer unterschiedlichen Spielkarten, die ihr einsammelt, zahlreiche Möglichkeiten, um die Level zu überwinden. Dabei trefft ihr auch auf groteske Gestalten und noch merkwürdigere Bossgegner, denen ihr das Handwerk legen müsst. Wie für ein Rogue-lite üblich, gehört der Tod zur Spielerfahrung dazu und so könnt ihr Runde für Runde besser werden und neue Fähigkeiten erlernen.


    Die Möglichkeiten, die euch das Hauptspiel bietet, sollen aber nicht die einzigen bleiben, denn auch wenn noch keine näheren Details verraten wurden, kündigte der Publisher bereits an, in naher Zukunft über zusätzliche Inhalte sprechen zu wollen.


    Seid ihr auf die Tricks, die Dandy Ace bereithält gespannt, oder langweilt euch die Vorstellung jetzt schon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!