25 Jahre Pokémon – Wir feiern das Jubiläum mit einer kleinen Themenwoche

  • Die ersten Pokémon Spiele waren einfach erste Sahne genau so die Mangas und Animes rund um der ersten Generation.:love:


    Allerdings muss ich mitteilen das Pokémon Rot & Grün die ersten waren.


    Pokémon Blau kam erst später nach Europa & den USA, da diverse "fehler" auf der Grünen Edition lagen angefangen mit Pokémon Nummer 731 das man durch einen Glitch auf Route 7 bekämpfen konnte und wenn man es gefangen hat ist das Spiel abgestürzt und defekt gegangen.

    Dies nur zur kleinen Rand Information.


    Ich wünsche dem Pokémon franchise noch mindestens weitere 25 Jahre voller tollen Ideen und gute Spiele<3

  • sardello

    Es.nervt mich einfach, dass mit Schwert und Schild unfertige Spiele auf den Markt geworfen wurden, nur um schnell auf die Switch zu kommen.

    Es ist extrem einfach.

    EP Teiler nicht ausstellbar.

    Mich nervt es, dass 95% aller Trainer nur 1 Pokemon besitzen.

    Die Grafik ist unter aller Kanone und weit weit unter den Möglichkeiten.

    Die meisten Animationen sind schlecht animiert.

    Gar kein Vergleich zu Collosseum oder XD der dunkle Sturm.

    Alles ploppt richtig nervig auf.

    Dynamax finde ich richtig dumm.

    Die DLCs sind ein schlechter Scherz.

    Man hat Pokemon rausgeworfen, um sie nachträglich für extra Kohle rauszuhauen, hat aber erst versucht es zu vertuschen.

    Keine Touchscreen Funktion.

    Und und und....

    Ich könnte ewig so weitermachen.


    Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    Das sieht jeder anders :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!