Gewinnspiel zum 25. Pokémon-Jubiläum – Verratet uns euer Lieblings-Pokémon und gewinnt großartige Preise

• Meine erste Pokemon Edition war Pokemon Rubin. Dort habe ich mich direkt bei der Starterwahl in Hydropi verliebt! Es ist einfach so niedlich, Sumpex war dann auch noch ziemlich cool und was mich am meisten faszinierte, war die Typenkombination Wasser/Boden. Ich habe es geliebt, dass ich die Elektroschwäche immer durch Sumpex ausgleichen konnte.

Dann habe ich mit der Zeit immer mehr Pokemon kennengelernt, aber da hatte ich über viele Jahre keinen anderen Favoriten.

Und dann kam Pokemon Go und mit Pokemon Go habe ich dann für mich Enton als absolutes Lieblingspokemon gefunden. Warum erst ab der Pokemon Go Zeit? Ich weiß es auch nicht, aber ab da zählte es für mich als ein weiterer Liebling.

Zudem finde ich Arktos immer sehr cool und majestätisch. Dementsprechend zählen diese drei Pokemon zu meinen Lieblingen.

Ich würde mein Los gerne in den Lostopf #2 werfen, da Mystery Dungeon das Einzige Game ist, was mir fehlt bzw. hätte ich für den anderen Preis keinen 3DS.

Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück!

• Mein absolutes Lieblingspokemon ist definitiv Marill! ☺️

Es ist auf jeden Fall eines der süßesten Pokemon überhaupt, sieht aus wie ein kleines, blaues, knuddeliges Mäuschen. Wenn es sich aber weiter entwickelt zu Azumarill, ist es auch mega stark. Bei Pokemon Go in der PvP Liga kämpfe ich am liebsten mit meinem 4* Azumarill, mit Blubber und Knuddler besiegt es alle Gegner.

Bei diesem Pokemon gilt auf jeden Fall: Klein aber oho!

3 Entwicklungen, total süß und gleichzeitig richtig stark im Kampf.

Falls ich zu den glücklichen Gewinnern gehören sollte, würde ich mich am meisten über Gewinn #1 freuen. 🙏

• Das Erste Pokémon in das ich mich verliebt habe und all die Jahre auch geblieben ist, ist Magnayen. Ich fand damals Wölfe cool und es gehört dem Typ Unlicht, welches einer meiner Lieblings Typen neben Eis und Feuer sind.
    Pokémon kenne ich schon mittlerweile seit fast 20 Jahren und die erste Edition die ich damals gespielt habe war die Silberne. Da dachte ich das ich da mein Liebling gefunden hätte - nämlich Lugia. Aber als ich dann Saphir gespielt hatte und das kleine Fiffyen sah, was man direkt am Anfang schon zu sehen bekommt, war es um mich geschehen. Seit dem war es so gut wie immer ein Teil meines Teams.
    Es ist zwar von den werten her nicht das Beste beziehungsweise, gehört es schon zu der "Unterschicht" aber das hat mich nicht aufgehalten mit einem Magnayen durch die Pokémon Welt zu spazieren und die Liga zu bestreiten. Nur wenn ich an Turnieren teilnehme oder gegen andere Reale Trainer kämpfe nehme ich es nicht mit, da ich leider mit seinen Werten, Attacken und Fähigkeit nicht wirklich weit komme.
    Aber ansonsten ist Magnayen mein treuer Partner (´v`)

• Ich hab so viele Pokémon die ich sehr mag Pixi da mein Shiny Pixi mein "Shiny Fluch" gebrochen hat aber ich mag Ramoth mehr von Design her. Ich sag jetzt Ramoth .

Ich hätte gerne Gewinn #1 :)

• Also mein absoluter Favorit ist von Anfang an Mew. Es war einfach anfangs nicht zu bekommen (die ganzen Fakes von wegen neben der MS Anne hersurfen, 100x Mewtus Ruf machen und dann mit Stärke den Stapler verschieben. Ja, ich war jung und brauchte das Mew!), was meine Begierde nur noch mehr gesteigert hat :D

Würde mich über den Gewinn aus Lostopf #1 sehr freuen :)

• Puh schwierig von all meinen Lieblingen eins zu wählen aber ich würde Lapras sagen.

Das Design und das Wesen dieses Pokemons hat mir damals schon sehr gefallen und war stehts bestandteil meines Teams.

Gewinnpaket #1 wäre optimal.

• Ich liebe Impergator, damals als kleiner Junge mit Karnimani die Goldene Edition angefangen und komplett in die letzte Entwicklung verliebt. Mit Impergator einfach solange gegrindet bis das komplette Spiel ganz und allein mit diesem Pokemon bewältigt war.

• Mein absolutes Lieblingspokemon ist Serpifeu.Es war mein erstes shiny Pokemon und ist zudem noch das Lieblingspokemon meines Vaters.Ich mag einfach die coole Ausstrahlung und niedliche Ausstrahlung des Pokemons.Das hat mich direkt beim ersten Mal durchspielen von Pokemon Schwarz begeistert.

• Karnimani, warum weiß ich nicht mehr aber ich mochte schon immer Wasserpokemon am liebsten und Karnimani fand ich immer cool weil es wie ein Dino aussieht aber trotzdem niedlich ist ^^ und ich würde gerne für Gewinn #3 in den Lostopf für die Pokémon Goldene Edition und Pokémon Silberne Edition für den Nintendo 3DS als Handelsversion 👏👏

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!