Einmal Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte – Can't Drive This lässt im März die Reifen qualmen

  • Mit Can't Drive This verspricht das in Nürnberg ansässige Entwicklerstudio Pixel Maniacs innovativen Mehrspielerspaß für den PC und Konsolen, darunter die Nintendo Switch. Das chaotische Vergnügen erscheint am 19. März für die eben genannten Plattformen, wie ihr dem nachfolgenden Tweet und dem darin enthaltenen Trailer entnehmen könnt.



    In Can't Drive This klemmt sich ein Spieler hinter das Lenkrad eines zur Auswahl stehenden und mit zahlreichen freischaltbaren Teilen anpassbaren Vehikels, während der andere Spieler für den Streckenbau verantwortlich ist. Dies geschieht nicht etwa in Vorbereitung, sondern während der Fahrt. Um dem Ganzen noch den letzten Pfiff zu verleihen, läuft der Fahrer Gefahr, bei zu geringer Geschwindigkeit schlichtweg zu explodieren. Dies soll allerdings auch ohne zwischenmenschlichen Kontakt funktionieren, denn Can't Drive This bietet auch einen Einzelspielermodus.


    Werdet ihr euch hinters Steuer setzen und die Kurse eurer Mitspieler meistern?

    Quellenangabe: Gematsu
  • Ich konnte das Spiel schon in der Alpha Phase spielen auf Steam und ich muss sagen es hat sich wirklich gut gemausert. Freue mich das es auch für die Nintendo Switch kommt.

    Content Creator & Gamer


    Aktuelle Projekte :
    Super Mario Maker 2(Userlevel, Troll Level und Multiplayer), Story of Seasons Pioneers of Olivetown, Asha in Monster World

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!